27.10.2018 22:37
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, in der Sky-Hotline konnten es vier Mitarbeiter leider bisher nicht...
- beim Öffnen von Inhalten auf Abruf (Serien / Filme) hängt der Receiver sich immer nach kurzer Zeit auf,
reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung und kann nur durch ein Reset wieder gestartet werden
- Receiver startet oftmals nach längeren Ruhephasen gar nicht und muss auch hier resettet werden
BIsher durchgeführte Maßnahme:
- Per Mail: Festplatte wurde getauscht
- 1. Telefonat: Einstellungen zurücksetzen
- 2. Telefonat: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- 3. Telefonat: „Häkchen“ zur Nutzung von streaming wurden gesetzt und ein Signal gesendet
Leider hängt sich der Receiver aber weiterhin auf und es ist mir nicht möglich, den Service, den ich an Sky zahle auch zu nutzen...
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke & Gruß
sabrina
Beantwortet Zur Antwort.
07.11.2018 15:46
Hallo Sabrina,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Per Privatnachricht hast Du mir bereits mitgeteilt, dass der Receiver in der Zwischenzeit getauscht wurde. Die kleinen auftretenden "Wehwechen", weswegen Du mich angeschrieben hast, klären wir unter 4 Augen.
Viele Grüße,
Nadine
27.10.2018 22:50
Mal ohne Festplatte versuchen, startet der Receiver dann normal, liegt es evtl. an der Festplatte.
27.10.2018 23:05
Auch das funktioniert leider nicht.
Nach 4-5 Minuten ist das Bild stehengeblieben und der Receiver macht nun ein lautes, hämmerndes Geräusch...
Hab mal wieder den Reset-Knopf drücken müssen...
Dennoch Danke..
27.10.2018 23:09
Hämmernde Geräusche sollte ein Receiver nicht machen,
Evtl. über die Hotline einen Tausch anstoßen,
Warten bis sich hier ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.
Oder auf der Sky Seite durch die Fehleranalyse klicken und selbst einen Tausch anstoßen.
07.11.2018 15:46
Hallo Sabrina,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Per Privatnachricht hast Du mir bereits mitgeteilt, dass der Receiver in der Zwischenzeit getauscht wurde. Die kleinen auftretenden "Wehwechen", weswegen Du mich angeschrieben hast, klären wir unter 4 Augen.
Viele Grüße,
Nadine