Antworten

Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Antworten
jw-mann
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hallo,

habe scheinbar das gleiche Problem. Bisher hat es (meist) geholfen, sich auszuloggen und box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:

  1. Wähle im Hauptmenü "Einstellungen", "System", "Erweiterte Systemeinstellungen".
  2. Klicke auf "Werkseinstellungen zurücksetzen". Rechts siehst du ein Zahleneingabefeld. Darunter wird dir ein vierstelliger Code angezeigt.
  3. Gib den Code ein.
  4. Klicke "Ok"

(Reset-Knopf hat nicht geholfen. Es ging nur wenn ich ausgeloggt war)

wie gesagt, meist hat es geholfen, aber auch nicht immer...

Bin gespannt, ob sky das in den Griff bekommt.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 22 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

die Frage ist inzwischen, wieviel Interesse hat sky überhaupt an sky go, sky ticket, die TV-Box oder stick ?

ich4711
Special Effects
Posts: 6
Post 23 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hallo Daniela,

ich denke wir müssen zur Zeit nichts unternehmen. Am Wochenende hat es ohne Probleme funktioniert.

Keine Ahnung warum das Problem davor bestand.

Ich werde es beobachten.

Gruß

ich4711

jensensens
Special Effects
Posts: 1
Post 24 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem wie im Topic beschrieben:

  • Sky TV Stick bekommen
  • TV STick angeschlossen (Update wurde durchgeführt)
  • Angemeldet
  • mit dem W-Lan verbunden (Qualität laut Test war "gut")
  • Benutzeroberfläche wird alles korrekt angezeigt, es können nur kein Streams geöffnet werden (dauernd drehende Kreise)
  • bezieht sich auf Sky Ticket mit Supersport Ticket

Ist natürlich sehr unbefriedigend, wenn man 30€ im Monat zahlt, und Sky keine "Ware" liefern kann. Anscheinend ist das Problem hier weit verbreitet, Kommunikation seitens Sky gibt es aber nicht. Bin nun auf die Sky Ticket App meiner alten PS3 ausgewichen, da funktioniert alles. Ich würde aber gerne den TV Stick fehlerfrei nutzen können.

Danke für die Hilfe

Grüße

jensensens

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 25 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hallo jensensens,

bitte versuche einmal, Deinen Stick auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht, findest Du hier: https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/deine-sky-tv-box-oder-deinen-sky-ticket-tv-sti...

Viele Grüße
Martin

mdm
Special Effects
Posts: 4
Post 26 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich verwende den Sky TV Stick mit einem Supersport Monatsticket ... angemeldet für meinen Vater.

Wenn ich nun versuche einen Sender/Stream anzuschauen sehe ich nur die drehende Kreise.

Am Stick liegt es nicht!!!

Ich habe den Stick bei mir zuhause ausprobiert, dort läuft er weitestgehend einwandfrei ... ab und zu ein wenig buffern trotz 50000 -Leitung, aber alles im erträglichen Rahmen!

Mein Vater versucht jetzt da der Stick ja nicht funktioniert gelegentlich Spiele über den Web-Browser/Player zu schauen, was aber auch eher eine mittlere Katastrophe ist ... ständige Abbrüche sind die die Regel.

Ich hätte gerne mal eine kompetente, ehrliche Antwort warum der Stick mit seinem Account nicht funktioniert aber mit meinem weitestgehend schon !!! ???.

Wären parallel Streams möglich würde ich ja den Stick bei ihm einfach über meinen Account laufen lassen, aber das will Sky ja nicht.

Sollte Sky das nicht in den Griff bekommen werden mein Vater und ich die Tickets kündigen denn 30€ für nichts sind dann doch zu viel.

Grüße MDM

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 27 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

hat dein Vater Win 10 ? dann kann er die alte App im Store nutzen - die geht (noch).

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 28 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Es kann fast 2 Wochen dauern bis sich hier jemand meldet. Es gibt auch  facebook sky Ticket

mreasy2002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 90
2.786 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe das gleiche Problem.

2 Tickets an Sky via Email. 2x in der Hotline angerufen und 1x Private Nachricht an einen Moderator.


Problem besteht immer noch!

Mit aus- und einloggen kann ich es für 1 Stream beheben. Beim nächsten Stream geht es mit etwas Glück meißtens aber nicht!

Bisher keine Reaktion. Hotline 2x Pin zurück gesetzt. Bringt aber nichts.

Was nun? Ist das echt so schwer das Problem zu behenben?

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 30 von 90
2.787 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

es kann bis zu 2 Wochen dauern bis sich hier e. Moderator*in melden kann.

Hast du die Tickethotline angerufen ? 0180 614 00 00

mails an den Service werden, wenn überhaupt, innerhalb 3 Wochen beantwortet. Zum Teil auch deswegen, weil mehr als eine mail losgeschickt wird.

Die Postfächer der Mods laufen über.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 90
2.787 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

sur schrieb:

Ich hab ja auch nichts von "einfach hinnehmen" geschrieben, aber einfach "zurückschicken" ist keine Option.

Auch Widerruf fällt aus, weil einem sofortigen Vertragsstart ausdrücklich zugestimmt wurde.

Widerruf fällt nicht aus da Sky den Vertrag ja nicht erfüllt . Bedarf dann mit Sicherheit einen Anwalt aber wer das nicht Scheut...

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 32 von 90
2.796 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

wegen 30 EUR (oder weniger) ....

mreasy2002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 90
2.791 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Klar hab ich die Technikhotline angerufen und ja es ist auch schon 2 Wochen her.

miika
Regie
Posts: 24,441
Post 34 von 90
2.791 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

hast du die 614 angerufen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 35 von 90
2.792 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Es gibt leute die machen das aus Prinzip egal was es kostet.

jw-mann
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 90
2.792 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

und schon wieder die drehenden Kreise. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht geholfen. Schon wieder 2x0,20 im Groschengrab versenkt und seit 25 Minuten in der Warteschleife... !. Halbzeit gleich vorbei.

@SKY : das ist eine Frechheit!

maradieter
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 90
2.788 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Das gleiche Problem hier...

Installation und Einrichtung des Sky TV Sticks war kein Problem, Sky Ticket App geöffnet und einen Sportstream gestartet und drehende Kreise bewundert.

Ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen bewirkte ein EINMALIGES funktionieren.

Bei der nächsten Benutzung wieder drehende Kreise.

Nachdem ich den Thread hier gefunden habe bewirkte der Hinweis des Aus- und Wiedereinloggen eine erneute EINMALIGE Funktion.

So ist das kein Dauerzustand, kommt da bis zum Ende des ersten Abo Monats nichts in der Form eines Patches ist nach 30 Tagen auch schon wieder Schluß mit Sky.

Alle anderen Apps wie YouTube und Arte z.B. laufen einwandfrei, der Stick als solcher funktioniert wohl.

Die Tatsache das man nach dem ausloggen und wieder einloggen einen Stream schauen kann zeigt ja eindeutig das der Fehler im Sky System zu suchen ist.

realchucky129
Special Effects
Posts: 9
Post 38 von 90
2.788 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich habe das gleiche Problem mit dem Sky TV Stick.

Beim Aufruf einer Serien-Episode nur drehende Kreise.

Die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen hilft kurzzeitig bis spätestens einen Tag später das Spiel mit den drehenden Kreisen von Neuem beginnt und nur ein erneutes Rücksetzen wieder hilft.

Der Kundenservice reagiert seit ca. 1 Woche nicht auf meine Hilfe-Bitten.

Ich habe es nun über die Mods versucht und bin gespannt, ob man das Problem nachhaltig läsen kann.

Schade.

Kein schönes Kundenerlebnis.

calella
Special Effects
Posts: 7
Post 39 von 90
2.787 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

Ich schließe mich hier auch nochmal an. Bei meiner Sky Box kann ich auch in der Sky App keine einzige Sendung anschauen. Es kommen nur drehende Kreise. Der Werksreset bringt mittlerweile bei mir auch keine Besserung mehr.

Hoffentlich gibt es bald eine Lösung!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 90
2.787 Ansichten

Re: Sky TV Stick und kein Stream aufrufbar (drehende Kreise)

0180 614 00 00

Antworten