27.10.2018 18:10
Warum kann ich seit heute kein UHD mehr empfangen?
27.10.2018 18:15
vielleicht solltest du etwas mehr infos bereit stellen wenn dir jemand helfen soll?!
Empfangsart, Softwarestand Receiver , Veränderungen im vertrag ect.
27.10.2018 18:18
Empfangsart: Kabel
Softwarestand: Aktuell
Vertrag ist nicht geändert.
Es hat sich nichts verändert, bis gestern ist UHD einwandfrei gegangen und heute kommt nur ein schwarzes Bild. Mehr kann ich nicht sagen, bin reiner Anwender
28.10.2018 18:36
Hi maddogs,
besteht der Fehler noch, oder konntest du das Problem beispielsweise durch kurzes Trennen des Receivers vom Strom lösen? Wird dir denn wirklich nur schwarzes Bild oder auch eine Fehlermeldung bzw. Hinweisnummer angezeigt?
Viele Grüße, Oliver
KingNisse | 18.04.2024 22:07 | ||
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
Mario1910 | 07.04.2024 19:41 | ||
drbob2mg1706 | 07.04.2024 15:17 | ||
peter65 | 01.04.2024 15:50 |