27.10.2018 17:26
Moin
Ich habe folgendes Problem habe am 11.10 tel. ein Rückkehrer Angebot angenommen Sky Entertainment und Cinema für 15€ mit neuer Hardware
nun steht bei mir unter Abrechnung :
€ 93.79 1 | Aktueller Kontostand |
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Zusätzliche Kosten im laufenden Monat | |||
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15.10.2018 | Einmalige Servicepauschale | € 20.00 | |
15.10.2018 | Einmalige Logistikpauschale Anzahl: 2 | € 25.80 | |
11.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) | € -46.66 | |
11.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 46.66 | |
11.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) | € -44.33 | |
11.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 44.33 | |
11.10.2018 | 23 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) Anzahl: 2 | € -33.34 | |
11.10.2018 | Sky Entertainment + Cinema (anteilig für den Vormonat) | € 26.66 | |
11.10.2018 | 23 Monate lang je € 25 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 16.67 | |
11.10.2018 | 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) Anzahl: 2 | € -13.34 | |
11.10.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) Anzahl: 2 | € 13.34 | |
11.10.2018 | 23 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -13.33 | |
11.10.2018 | 23 Monate je € 20,00 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 13.33 | |
11.10.2018 | monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) | € -6.67 | |
11.10.2018 | 23 Monate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) | € 6.67 | |
11.10.2018 | Aktivierungsgebühr Anzahl: 2 | € 38.00 |
trotz mehrerer Anrufe wo mir versichert wurde es wird korrigiert ist nichts passiert nun wird bald abgebucht obwohl offensichtlich ist das einiges
doppelt berechnet ist und vieles falsch ( Komplettangebot zB , Servicepauschale ?! )
Wie soll ich weiter vorgehen da über Hotline keinerlei Ergebnisse zu erzielen sind ?
27.10.2018 17:30
wenn es über die Hotline nicht klappt, mal hier auf einen Moderator warten. Dauert ca ~10Tage bis sich einer bei dir Meldet.
27.10.2018 17:34
Ein Moderator kann sich das ansehen (blau hinterlegte Antwort), dauert allerdings derzeit ca. 2. Wochen. Hast du eine email oder schriftliche Bestätigung zu den vereinbarten Kosten erhalten? Dann wird das sicher angepaßt werden - auch wenn du auf die Rückbuchung etwas warten mußt.
Hast du keine Bestätigung erhalten, empfehle ich dir vorsorglich den Vertrag zu widerrufen (2 Wochen Widerrufsmöglichkeit nach Vertragsabschluß), da nicht klar ist welche Konditionen der Moderator als "richtig" beurteilt.
27.10.2018 17:46
Habe die o.g. Konditionen als schriftlichen Vertrag zugesendet bekommen
27.10.2018 17:54
es wird in der ersten Novemberwoche nochmal falsch abgebucht werden - das kann e. Moderator*in in ca 2 Wochen berichtigen. An der Abbuchung besser nicht rühren.
27.10.2018 18:00
Na dann bist du ja auf der sicheren Seite. Einfach abwarten
13.11.2018 09:01
Hallo jebemte666,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2018 09:23
HAllo Nadine,
ich habe das gleiche Problem, vielleicht kannst du mir weiter helfen?
Gruss Lina
13.11.2018 09:25
HAllo Nadine,
ich habe das gleiche Problem, vielleicht kannst du mir weiter helfen?
Gruss Lina
13.11.2018 09:37
Hi lina,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte die angeforderten Daten per Privatnachricht. Wie dies geht, siehst Du in der Anleitung.
Viele Grüße,
Nadine