27.10.2018 16:44
Hallo! Wie so vielen geht es auch mir. Trotz Freischaltung meiner Karte (Live Sky schauen geht) klappt On Demand nicht.
Wer kann mir helfen?
27.10.2018 16:46
Erwartest du ein neues Gerät oder nutzt ein Neues?
27.10.2018 16:58
Ich habe meine alten Geräte und nutze sie für einen neuen Vertrag. Kann ich in meinen Vertragsdaten irgendwo einsehen, ob der Receiver mit meiner Karte verknüpft ist? Da ist derzeit keiner angezeigt.
27.10.2018 16:59
Die Karte ist ebenfalls alt.
27.10.2018 17:01
Für den neuen Vertrag kannst du die neuen Geräte benutzen, dann funktioniert auch alles. Warum hast du die alten noch nicht zurück gesendet?
27.10.2018 17:02
Die will ich behalten, da ich noch ein 1TB-Platte habe.
27.10.2018 17:06
Wie hoch ist denn der Schadenersatz dafür? Lohnt sich denn das?
27.10.2018 17:08
Nein, ich nutze nach einer kurzen Pause meine alten Geräte weiter statt neue Geräte zu bekommen-
27.10.2018 17:11
Ist in eueren Vertragsdaten de Receiver aufgeführt?
27.10.2018 17:13
Achso, deine alten Geräte wurden reaktiviert und die 1TB ist kein UHD-Receiver sondern ein Sky+ mit 2TB?
Da muss wohl die Technik-Hotline oder ein Moderator mal alle Seriennummern abgleichen.
27.10.2018 17:14
Das hatte ich auch vermutet und das mal ins Kontaktformular geschrieben. Aber das dauert bestimmt länger.
13.11.2018 08:52
Hallo cg42,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2018 09:02
Wenn NEUSTART des Receicers (30sec. vom Strom nehmen), Aus-/ und wieder Einstecken der SmardCard (evtl. Reinigung des Chips auf der Karte) keinen Erfolg gebracht haben, dann Zuordnung der Karte zum Receiver über die HOTLINE (Technikabteilung!) veranlassen!