Antworten

Fehler 478

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 13
894 Ansichten

Fehler 478

Hallo! Wie so vielen geht es auch mir. Trotz Freischaltung meiner Karte (Live Sky schauen geht) klappt On Demand nicht.

Wer kann mir helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Erwartest du ein neues Gerät oder nutzt ein Neues?

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Ich habe meine alten Geräte und nutze sie für einen neuen Vertrag. Kann ich in meinen Vertragsdaten irgendwo einsehen, ob der Receiver mit meiner Karte verknüpft ist? Da ist derzeit keiner angezeigt.

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Die Karte ist ebenfalls alt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Für den neuen Vertrag kannst du die neuen Geräte benutzen, dann funktioniert auch alles. Warum hast du die alten noch nicht zurück gesendet?

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Die will ich behalten, da ich noch ein 1TB-Platte habe.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Wie hoch ist denn der Schadenersatz dafür? Lohnt sich denn das?

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Nein, ich nutze nach einer kurzen Pause meine alten Geräte weiter statt neue Geräte zu bekommen-

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Ist in eueren Vertragsdaten de Receiver aufgeführt?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Achso, deine alten Geräte wurden reaktiviert und die 1TB ist kein UHD-Receiver sondern ein Sky+ mit 2TB?

Da muss wohl die Technik-Hotline oder ein Moderator mal alle Seriennummern abgleichen.

cg42
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Das hatte ich auch vermutet und das mal ins Kontaktformular geschrieben. Aber das dauert bestimmt länger.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 12 von 13
754 Ansichten

Re: Fehler 478

Hallo cg42,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer von Deinen Geräten per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 13
753 Ansichten

Re: Fehler 478

Wenn NEUSTART des Receicers (30sec. vom Strom nehmen), Aus-/ und wieder Einstecken der SmardCard (evtl. Reinigung des Chips auf der Karte) keinen Erfolg gebracht haben, dann Zuordnung der Karte zum Receiver über die HOTLINE (Technikabteilung!) veranlassen!

Sky Fehler 478: Das können Sie tun - CHIP

Antworten