27.10.2018 15:38
Dass anderen erst nach 14 Tagen geholfen wird, ist i.O.?
27.10.2018 15:44
Axel hat geholfen. Danke an alle
27.10.2018 15:50
diese Aktion ist eine Ohrfeige für alle, die hier 2 Wochen warten und von anderen Mods geschrieben bekommen , dass es leider lange dauert.
Es wird willkürlich von dir, nicht nach Dringlichkeit geholfen - Ticket Aktivierungen konnten sehen, wo sie bleiben, Geräterücksetzungen, weil die CCAs nicht wollten/konnten, sky go Probleme unbeantwortet, obwohl das Fußballspiel vor der Tür stand - und hier auf der Stelle
Glückwunsch zu Transparenz, Service, Zuwendung - alles erster Güte
27.10.2018 15:57
Woher sollte golo1984 das denn wissen? Ist ja nicht jeder hier täglich unterwegs und weis was so abgeht
27.10.2018 15:59
der post eben ist an Axel, ich habe wieder den falschen Antwortknopf erwischt.
27.10.2018 16:01
Was? Jetzt bist du aber komplett durcheinander
27.10.2018 16:14
Sind wir das nicht alle?
27.10.2018 20:43
UUnd wie wird der Receiver als q Gerät hinterlegt? Mach ich das, die Hotline oder wer? Von alleine scheint es sich wohl nicht zu regeln...
27.10.2018 21:19
Das muss ein Moderator machen.
29.10.2018 08:50
29.10.2018 13:35
Also bei mir haben sich alle Probleme durch das Zurücksetzen sowie einen Anruf in der techn. Support.Hotline erledigt. SoD funktioniert jetzt tadellos !
11.11.2018 09:52
Hallo tamarap: ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/75059
@zusammen: Wer noch Unterstützung benötigt, der kann mich gerne per Privatnachricht anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine