Antworten

Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 41 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Dass anderen erst nach 14 Tagen geholfen wird, ist i.O.?

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 42 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Axel hat geholfen. Danke an alle

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 43 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

axels

diese Aktion ist eine Ohrfeige für alle, die hier 2 Wochen warten und von anderen Mods geschrieben bekommen , dass es leider lange dauert.

Es wird willkürlich von dir, nicht nach Dringlichkeit geholfen - Ticket Aktivierungen konnten sehen, wo sie bleiben, Geräterücksetzungen, weil die CCAs nicht wollten/konnten, sky go Probleme unbeantwortet, obwohl das Fußballspiel vor der Tür stand - und hier auf der Stelle

Glückwunsch zu  Transparenz, Service, Zuwendung - alles erster Güte

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 44 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Woher sollte golo1984 das denn wissen? Ist ja nicht jeder hier täglich unterwegs und weis was so abgeht

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 45 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

der post eben ist an Axel, ich habe wieder den falschen Antwortknopf erwischt.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 46 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Was? Jetzt bist du aber komplett durcheinander

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 47 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Sind wir das nicht alle?

herrkuti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

UUnd wie wird der Receiver als q Gerät hinterlegt? Mach ich das, die Hotline oder wer? Von alleine scheint es sich wohl nicht zu regeln...

hörmi
Special Effects
Posts: 11
Post 49 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Das muss ein Moderator machen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 50 von 52
873 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Hallo herrkuti,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

tamarap
Special Effects
Posts: 11
Post 51 von 52
874 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Also bei mir haben sich alle Probleme durch das Zurücksetzen sowie einen Anruf in der techn. Support.Hotline erledigt. SoD funktioniert jetzt tadellos !

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 52 von 52
874 Ansichten

Re: Probleme Sky on Demand bzw. Sky Store

Hallo tamarap: ich habe Dir hier geantwortet: https://community.sky.de/thread/75059

@zusammen: Wer noch Unterstützung benötigt, der kann mich gerne per Privatnachricht anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten