Antworten

Neue Sky Go Desktop App - Fehlermeldungen

alf81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.756 Ansichten

Neue Sky Go Desktop App - Fehlermeldungen

Hallo,

da ja bald die Browserversion von Sky Go abgeschalten wird, habe ich auf meinem Laptop (Windows 10) die neue SKY Go Desktop App installiert.

Nachdem ich mich eingeloggt habe und was anschauen möchte, kommen imme rdie verschiedensten Fehlermeldungen.

Meist ist es:

PFE 8600

PFE 11000

PFE 12000

Ich kann nichts über die neue App anschauen. Habe schon vieles probiert und mich belesen, leider alles ohne Erfolg. Habe auch schon mehrmals neu installiert.

Ich vermute, dass es vielleicht an einem Plugin liegt. Habe vorher über Chrome geschaut. Hierfür musste ich eine alte Silverlight Version installieren. Liegt es vielleicht irgendwie daran?

Hat jemand zufällig die gleichen Fehlermeldungen?

Ich benötige dringend fachliche Hilfe, die das Problem mit den Fehlermeldungen löst.

Vielen Dank schon mal.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 3
935 Ansichten

Re: Neue Sky Go Desktop App - Fehlermeldungen

die neue Pseudoapp taugt nicht für Windows 10. Es gibt im Store eine alte App, die funktioniert.

Wenn du die neue löschst, danach am besten mit einem passenden Programm die registry reinigen - wegen der Reste des Cisco video guards.

mcmarc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 3
935 Ansichten

Re: Neue Sky Go Desktop App - Fehlermeldungen

Ich habe auch immer die Fehlermeldung PFE 11000 mit der neuen App für win 10.

Einzig eine deinstallation und neuinstalltion mit Admin-Rechten, lassen die App auch funktionieren. Dann ist die neue app auch besser, als die alte für Win10. Etwas bessere Qualität und sogar Vollbild.

Nur, muss man diesen Vorgang immer so vollziehen, damit es funktioniert.

So ein Quatsch. Keine Ahnung was das soll und warum Sky es nicht auf die Reihe bekommt (wahrscheinlich auch bekommen will).

Antworten