Antworten

SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

zebra1902
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
813 Ansichten

SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Hallo zusammen,

gibt es derzeit Schwierigkeiten bei Sky?! Habe das Angebot für SkyQ telefonisch am 18.10. angenommen, unter MeinSky ist auch alles umgestellt, allerdings habe ich bis heute weder die angekündigte Bestätigungsmail (ich möchte die Umstellung ja auch prüfen können), noch den für Anfang dieser Woche bereits versprochenen Sky-Zweitreceiver erhalten. Ich habe mich mit dem Anliegen bereits über das Sky-Kontaktformular an Sky gewandt - keine Reaktion. Da am 01.11. die Wiederrufsfrist ausläuft, sehe ich mich gezwungen, von diesem Gebrauch zu machen, insofern bis zum 31.10. weder E-Mail noch Receiver eintrudeln.

Kann mir hier irgendwer weiterhelfen?! Ansonsten bereite ich den Widerruf schon mal vor...

LIeben Gruß und allen ein schönes Wochenende

Rona

Alle Antworten
Antworten
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 2 von 6
674 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Versuche es mal bei SKY de im Chat .

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 6
674 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

auf jeden Fall widerrufen : service@sky.de - auch nach einer möglichen  Chatzusage + Screenshot. Das Konto dann hier von e. Moderator*in prüfen lassen. E. Mod meldet sich hier in ein bis zwei Wochen.Je nachdem wie das ausfällt, kannst du zurückziehen oder bist mit dem W. rechtzeitig. Die automatische Antwortmail auf den Widerruf gut aufheben.

zebra1902
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
674 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Lieben Dank für die Rückmeldungen.

Anscheinend sind heute die Mitarbeiter bei Sky nicht gut besetzt - ich versuche heute schon den ganzen Tag in den Chat zu gelangen, aber ohne Erfolg. Anrufen werde ich nicht, denn ich möchte ja etwas Schriftliches. Ich versuche es morgen nochmal und Montag geht dann der Widerruf raus.

Schönes Wochenende! 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 5 von 6
674 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Gute Entscheidung so würde ich auch vorgehen

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
674 Ansichten

Re: SkyQ-Angebot - fehlende Bestätigung, fehlender Receiver - keine Reaktion durch Sky

Hallo Rona,

es tut mir leid, dass Du den Sky Q Receiver noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten