Antworten

Installation SkyGo app auf mac

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 58
9.018 Ansichten

Installation SkyGo app auf mac

Hallo,

ich bekomme die Installation der SkyGo app auf dem mac (Mojave, 10.14) nicht hin.

Den Installer bekomme ich gestartet, und er lädt auch Daten nach. Dann kommt kurz ein Fenster "installiert..." und dann: nix.

Das Fenster schließt ohne Fehlermeldung, und die app ist nicht installiert. Nicht im Launchpad, nicht im Finder unter "Programme", nicht über die Suche zu finden. Es ist einfach nicht installiert.

Andere apps kann ich installieren.

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
4uendu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Hey oderfredo,

hast du mal geschaut ob dein Antivirus was blockiert hat? Nach meiner Erkenntnis beschränkt Kaspersky zb die Anwendung in gewissen Bereichen ein.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

10.14 wird wahrscheinlich noch zu neu für die App sein Ist nicht zufällig die Betaversion von 10.14.1 oder? ^^

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Danke für den Tipp, aber ich habe schon probiert, Kaspersky zu stoppen, das hat nichts gebracht.

Vielleicht versuche ich nochmal, Kaspersky komplett auszuschalten.

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

???

Mojave 10.14 ist das aktuelle Betriebssystem.

Wobei, manchmal verhält es sich wie ne Beta...

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Es gibt schon eine 10.14.1Beta für die man sich Eintragen lassen kann.

kannst ja mal versuchen den Mac Cache zu leeren über die "verstecke" Libary ^^

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

stimmt, da war was.

wie geht das noch gleich?

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

so, Kaspersky deinstalliert, aber es geht trotzdem nicht.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 9 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

wenn ich es noch richtig weis ALT gedrückt halten dann oben auf "gehe zu" Da sollte dann ein Punkt Libary erscheinen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 58
3.678 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

mark_twain
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 58
3.678 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

hallo, ich habe genau das gleiche Problem, allerdings habe ich nicht Mojave sondern "High Sierra" installiert. Mein IMac ist zwar älter bzw. alt (Mitte 2011) (über-)erfüllt aber die technischen Mindestanforderungen für die Installation der App. Hat das Löschen des Cache etwas gebracht? Ich habe schon die technische Hotline von Sky angeschrieben, allerdings keine Antwort erhalten.

oderfredo
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 58
3.678 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Hi mark_twain,

nein, ich bin noch keinen Schritt weiter.

Das Löschen des Cache hat nichts gebracht.

zippinho
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 58
3.678 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Hallo, habe auch genau das gleiche Problem. Neues Macbook mit neuem Mojave(auch bei Sierra gings nicht). Den Download 20 mal durchgeführt und nie etwas im Launchpad gefunden. Virenprogramm ist aus, downloads immer wieder gelöscht. Null fortschritt. International scheint das Problem ja bekannt! Seit heute ist die Browser-Version für mich nicht mehr verfügbar und ich sitze im Dunkeln. SKY muss hier doch einen schlauen Moderator stellen für die Community, der hier clevere Ratschläge erteilen kann!!!! Sonst bekommt die Hotline morgen Feuer

greenland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 58
3.679 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Ich habe hier das gleiche Problem, es ist OS X Mojave 10.14.1 auf einem neuen Mac ohne irgendwelche andere Software installiert.

möglötögg
Special Effects
Posts: 12
Post 15 von 58
3.679 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Liebe Gruppe,

Habe das selbe Problem hier!

Mac OS 10.13.6, High Sierra, auf einem MBP Retina Mid 2012. SkyGoInstaller heruntergeladen und mit Keka entpackt. Download und Installation von Sky Go 1.0.68 läuft durch, Programm schließt sich automatisch, aber es liegt keine App im "Programme"-Ordner oder sonstwo.

Halloooo, liebe Sky-Moderatoren, gibt es hier jemand mit Fachwissen und einem Lösungsvorschlag?

Herzlichst, Euer Möglötögg

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 16 von 58
3.680 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

andreasr.​ ist für die Technik zuständig bzw. die Verbindung zur IT.

möglötögg
Special Effects
Posts: 12
Post 17 von 58
3.680 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Vielen Dank! Habe den betreffenden Admin angemorst und eine ausführliche Anfrage verschickt. Ich berichte dann über die Antwort...

mjm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 58
3.679 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Ich habe die App schon mehrmals gelöscht und neu runtergeladen, aber funktioniert immer noch nicht.

macOS High Sierra Version 10.13.6.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
Verbindung wird hergestellt

Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Versuche es bitte erneut

Wer kann weiterhelfen?

suse_1980
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 58
3.677 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Ich habe das gleiche Problem. An der Hotline kann niemand helfen.

Ein paar Wochen lief die App...dann Funkstille. Auch mehrfaches Deinstallieren und Installieren hat nicht geholfen. Ich bin gespannt ob jemand eine Lösung findet.

Habe macOS High Sierra Version 10.13.1

und erhalte dieselbe Fehlermeldung:

Verbindung wird hergestellt

Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden

Versuche es bitte erneut

Gibt es schon Lösungsansätze?

Liebe Grüße

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 20 von 58
3.676 Ansichten

Re: Installation SkyGo app auf mac

Ich hatte das selbe Problem.Habe dann den Installer auf einen USB Stick gezogen und dann vom Stick installiert. Seitdem läuft alles.

Antworten