Antworten

Kein SkyHD mehr auf Zweitkarte

locutus83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
393 Ansichten

Kein SkyHD mehr auf Zweitkarte

Seit geraumer Zeit habe ich auf der Zweitkarte kein SkyHD Programm mehr, HD+ läuft. Alles is gebucht und freigeschaltet laut meinem Abo. Für was zahl ich wenn ich es dann nicht habe.....

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
309 Ansichten

Re: Kein SkyHD mehr auf Zweitkarte

Das kann die Fachabteilung am Telefon korrigieren oder ein Moderator hier (dauert beides).

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
309 Ansichten

Re: Kein SkyHD mehr auf Zweitkarte

Hallo locutus83,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten