Antworten

Siehe Oben

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 1 von 10
1.211 Ansichten

Siehe Oben

Leider habe ich den falschen Knopf gedrückt, wollte eigentlich noch ein paar Zeilen schreiben.

Seit 4 Wochen ist nun die tolle Sky-Technik weg. Sie wurde durch DHL an Sky übergeben, vier Wochen für Eine Rückmeldung sollten doch eigentlich ausreichen.

Zu meinen Letzen Abenteuer 1 - 3 nur soviel: Sky hat es tatsächlich geschafft die zu viel gezahlten Euronen rück zu überweisen.

Ein Rat vielleicht an alle lasst Euch nicht alles gefallen.

Könnte sich ein Mod mal die Sache ansehen: ja ich weiß es dauert.

K.Nr.: 675003027  (kann stehen bleiben ich bin  ja im System nicht mehr auffindbar)

Wolfram

Suchergebnis

Hier finden Sie die Informationen zu Ihren gesuchten Sendungen.

Detaillierter Sendungsverlauf

Do, 13.09.2018 04:41 --
Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Eingangspaketzentrum zugestellt.
Do, 13.09.2018 04:40 Neumark
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.2018 20:35 Osterweddingen
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 12.09.2018 16:08 --
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Informationen zu Ihrem Paket per E-Mail erhalten

  

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 10
893 Ansichten

Re: Siehe Oben

lösch mal diesen Beitrag wieder und klick bei dem Anderen auf Antworten und schreib da rein, sonst sorgt das nur für Verwirrung

Desweiteren sollte die DK-Nr. trotzdem nicht rein, die Nr. gibts ja bei SKY noch

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

das war mein Ziel, wollte löschen ging aber nicht.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

du kannst auf bearbeiten gehen auf der rechten Seite.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

Hallo wolfram53,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Ich schaue dann, ob die Geräte im System eingegangen sind.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

PN gesendet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 7 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

2. PN geschickt, auf 1. keine Reaktion

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

Wird auch heute und morgen nichts werden.


mayk

Am 26.10.2018 bin ich nicht im Dienst

STAUS-UPDATEvor 2 Stunden










Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

Guten Morgen wolfram53,

ich habe Dir soeben privat geantwortet. Übrigens auch auf Deine erste private Nachricht, mit dem Hinweis, dass die angegebene Kundennummer nicht korrekt war.

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 10 von 10
894 Ansichten

Re: Siehe Oben

habe neue PN versendet

Antworten