Antworten

Receiver an Sky schicken

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 1 von 5
570 Ansichten

Receiver an Sky schicken

Moin Moin

hat schon mal einer so etwas bekommen , und was beabsichtigt Sky damit ?

Ich will doch nicht ihre Kisten behalten

Sky.jpg

Alle Antworten
Antworten
kojo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 2 von 5
423 Ansichten

Re: Receiver an Sky schicken

Hallo ich habe auch so ein Schreiben bekommen habe bei der Ruf Nr. angerufen das ich ihn zurück schicke  das er ein vermerk machen soll , wie du im dem Schreiben ja geslesen hast kannst du den Receiver für 2,99 im Monat mieten wenn du das willst schicke ihn mit dem Retouren Schein zurück und behalte die Ouitung gut auf

holgernr1
Geräuschemacher
Posts: 25
Post 3 von 5
424 Ansichten

Re: Receiver an Sky schicken

mein sky ende ist im Mai 2019 , wenn die mir ein kostengünstiges angebot machen , jetzt 60 euro  komplett mit zweitkarte überlege ich es mir noch , ich will aber núr noch starter+ sport+zweitkarte

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 5
425 Ansichten

Re: Receiver an Sky schicken

inzwischen sind es 4,99 EUR Miete

didi
Regie
Posts: 5,983
Post 5 von 5
425 Ansichten

Re: Receiver an Sky schicken

Coole Inflationsrate!

Antworten