26.10.2018 22:23
Frag mal bei Gelöst: Unsere Mails werden häufig nicht zugestellt, da Se... | Telekom hilft Community, bzw. verwende eine andere Emailadresse.
26.10.2018 23:57
Ich tippe mal, es liegt nicht an Dir, sondern an Deinem Mail-Provider. Sobald von einem Mail-Provider Spams verscickt werden (und zwar echte und nicht nurmehrfache individuelle Mails) können vom Empfänger-Server schon mal alle Mails dieses Providers geblockt werden.
Hast Du enentuell noch eine alternative E-Mailadresse eines anderen Providers, die Du benutzen kannst?
Noch besser ist das Kontaktformular aus dem Kundenkonto. Diese NAchricht geht sicher durch.
27.10.2018 16:49
Erneut versucht, erneut nicht möglich.
Mein Provider ist T-Online, sollte also kein Problem sein.
Was das Kontaktformular im Kundenkonto betrifft, so habe ich da bisher auf keine meiner Nachrichten eine Antwort bekommen.
Und so wie ich das sehe, läuft das ja auch über email Verkehr, also auch keine Lösung.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator draufschauen...
27.10.2018 16:52
hab ein Newsletterproblem -Lösung: ich soll eine andere email-Adresse benutzen.
27.10.2018 16:58
svenni11 schrieb:
Erneut versucht, erneut nicht möglich.
Mein Provider ist T-Online, sollte also kein Problem sein.
27.10.2018 21:55
Sein wann ist das so? Bisher ging sämtliche Kommunikation mit Sky über diese E-Mail Adresse...
27.10.2018 21:58
Ich bin zwar bei der Telekom, nutze aber die Emailadresse der Telekom nicht. Daher weiß ich nur vom Hörensagen, was da manchmal los ist. Ich traue mich auch nicht als Unbeteiligter, im Telekomforum für Dritte nachzufragen.
27.10.2018 23:34
svenni11 schrieb:
HI, weiß jemand, ob die Adresse noch funktioniert?
Habe eben eine E-Mail abgesendet, kam postwendend wieder zurück, nicht zustellbar...
Bin bin ich jetzt auf deren Spamliste gelandet oder geht es anderen auch so?
Da steht zwar irgendwas von Spam und Blocked aber dieses Wirrwarr kann ich nicht entziffern bzw zuordnen...
....ich sehe keine Adresse?!
Wenn es die Adresse ist, die man nicht sieht, dann kann die E-Mail ja auch nicht ankommen! Oder?
27.10.2018 23:40
euleuhu schrieb:
....ich sehe keine Adresse?!
Die Mail-Adresse steht sowohl im Thread-Titel als auch innerhalb der Nicht-zustellbar-Benachrichtigung:
" The mail system
<service@sky.de>: host eu-smtp-inbound-1.mimecast.com[195.130.217.201] said:
550 spamcop.mimecast.org Blocked - see"
27.10.2018 23:50
Aaah, verstehe!
Ich lese sonst nur das Kleingedruckte
27.10.2018 23:58
svenni11 schrieb:
Sein wann ist das so? Bisher ging sämtliche Kommunikation mit Sky über diese E-Mail Adresse...
also ich habe eben mal eine frage an service@sky.de geschickt und ein paar minuten später wurde mir bestätigt,daß meine mail angekommen ist. es wurde außerdem auf etwas wartezeit hingewiesen