Antworten

Sky Q Receiver Fehler 11180, was tun?

Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 161 von 2.587
4.130 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Normobergrenze ist 77dByV (Ipad hier, deshalb y als mü)

sammy72
Special Effects
Posts: 10
Post 162 von 2.587
4.130 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

es war leider nichts anderes.....

eingeschaltet, kein Signal empfangen, resetet, kein Update möglich, Sky kontaktiert, der Rest steht oben beschrieben......

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 163 von 2.587
4.129 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Alles klar wieder was dazu gelernt

sammy72
Special Effects
Posts: 10
Post 164 von 2.587
4.129 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

aber es kann doch nicht sein das ein Receiver einen kurzen bekommt und 3 andere nicht und ich dies dann auch noch zahlen soll???

SOrry, aber das will ich echt nicht einsehen! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 165 von 2.587
3.630 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Wurde für den defekten Receiver Schadenersatz berechnet?

sammy72
Special Effects
Posts: 10
Post 166 von 2.587
3.629 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

nein!...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 167 von 2.587
3.629 Ansichten

Re: Fehler 11180 kein SAT Signal, Techniker soll bezahlt werden!

Ich würde es trotzdem der Versicherung melden..

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 168 von 2.587
3.728 Ansichten

Re: SKY Q UHD Receiver 11180 Fehlermeldung

Hallo Janina,

ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/550360#550360 geantwortet.

VG, Axel

torjaeger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 169 von 2.587
3.829 Ansichten

Sendersuchlauf findet Sender, aber -> die Meldung Suchlauf FEHLGESCHLAGEN!

Hallo zusammen,

eventuell hat ja noch jemand ein solches oder ähnliches Problem.

Musste die SAT-Schüssel neu ausrichten und danach dann den Sky Q-Reciever wieder ans Netz bringen.

Erst bekam ich diese Fehlermeldung (nach dem Sendersuchlauf MIT Ergebnissen!) siehe Screen.

Danach Anruf bei Sky, angekündigte Wartezeit ca 1 Minute...tatsächliche Wartezeit 33:41 Minuten...

Ich solle die Box reseten & ein Software-Update machen.

Die Box steht seit 3 Stunden & 17 Minuten so da...(Screen zwei!)

WAS kann ich tun???

Danke für Hilfe!

Sport frei!image1.jpeg

Nachricht geändert durch Halli Hallo hab mal das Thema geändert!

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 170 von 2.587
3.641 Ansichten

Re: Sky Box Software Update nach Neueinrichtung, dauert EEEEEEWIG

Hey torjaeger,
besteht der Fehler noch? Bitte schau mal auf dieser Seite vorbei und gehe die beschriebenen Schritte durch: http://bit.ly/2NH459y
Gruß, Oliver

Antworten