Antworten

Keine Sky-PIN erhalten

schoenezeit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
979 Ansichten

Keine Sky-PIN erhalten

Guten Abend,

ich bin Neukunde bei Sky.

Nutze schon die Hardware, habe jedoch seit mehreren Tagen keine E-Mail zur Erstellung einer Sky-PIN erhalten.

Bitte hiermit um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hardware schon nutzen ohne PIN ???

schoenezeit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Es handelt sich um die Sky-PIN, nicht um die Jugendschutz-PIN.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Die Sky Pin legst du fest, wenn du dich auf sky.de registrierst.

schoenezeit
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Leider funktioniert das auch nicht.

Fehlermeldung nach Eingabe der Kundennummer: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Die Kundennummer ist allerdings nicht falsch und ich habe die Kundennummer ohne Punkte eingegeben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Wenn der auch nicht geht, kann ein Moderator eine Pin erstellen oder du rufst mal an: 0180 611 00 00

Sky PIN vergessen/ gesperrt - Sky

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hallo schoenezeit,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich habe Dir bereits auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Dorina

meisterfeld87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hallo! Ich habe das Problem ebenfalls. Das ist total blöd, denn ich brauche dringend noch einen 2. Receiver und überlege, ob ich mir auch die Soundbox bestelle. Geht aber auch nur eingelogged, denn 599,- zahle ich für die Kiste nicht

peter1909
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

hallo habe das selbe problem bzw meine mutter ich wollte mich für sie registrieren weil sie sich mit dem Internet e nicht auskennt mit der kundenummer und dann steht immer die Fehlermeldung ;

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Die Kundennummer ist allerdings nicht falsch und ich habe die Kundennummer ohne Punkte eingegeben. Smartcard ist schon freigeschaltet etc...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hey meisterfeld87,

auch auf Deine PN habe ich soeben eine Antwort gesendet.

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 11
791 Ansichten

Re: Keine Sky-PIN erhalten

Hallo peter1909,

dies schaue ich mir gerne für Euch an. Lass mir bitte die entsprechende Kundenummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne mir für einen Datenabgleich bitte das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, wo wir monatlich einziehen.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten