Antworten

SKY-Rückholangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 32
4.565 Ansichten

SKY-Rückholangebot

Mon zusammen,

Mein SKY-Abo endet zum 30.11.2018....bekam jetzt schon einen Anruf mit einem Rückholangebot.

Entweder 29,99 Euro Komplett ohne Q.

Oder 25,99 Euro ohne SKY GO und ohne Q.

Auf meinen Hinweis hin,das ich halt aus diversen Quellen weiß,das der Bestpreis für komplett ohne Q 24,99 Euro ist,

bekam ich einen etwas befremdlichen Hinweis,das dieses bekannt ist,aber nicht jeder den Bestpreis bekäme.

Als Beispiel nannte die gute Frau,das es im Supermarkt auch immer begrenzte Angebote gäbe,wie zum Beispiel gäbe es

eine Woche Äpfel zum Sonderangebot,die andere Woche eben nicht.

Auf meine Rückfrage,das doch aber jeder die Äpfel kaufen dürfte,kam dann leider nichts und man mir nur dieses Angebot machen

könne.....ich lehnte dankend ab und wir verabschiedeten uns.

Jedes Jahr dieses unsägliche Theater bei der Verlängerung,bzw. Rückholung!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 32
2.949 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

toto7404 schrieb:

Entweder 29,99 Euro Komplett ohne Q.

Oder 25,99 Euro ohne SKY GO und ohne Q.

Auf meinen Hinweis hin,das ich halt aus diversen Quellen weiß,das der Bestpreis für komplett ohne Q 24,99 Euro ist,

bekam ich einen etwas befremdlichen Hinweis,das dieses bekannt ist,aber nicht jeder den Bestpreis bekäme.

Jedes Jahr dieses unsägliche Theater bei der Verlängerung,bzw. Rückholung!

Bestpreis ist 12 Monate 29,99€, mit Sky Go, ohne Q, die ersten 6 Monate gratis.

Warum willst du so teuer buchen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 2 von 32
2.949 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Wegen nem Euro? Wirklich?

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 3 von 32
2.949 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Es gibt tatsächlich keinen Anspruch auf Angebote, sky bestimmt, was hinterlegt wird.

Die Moderator*innen machen hier keinen Angebote, dafür sind Hotline und Chat da.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 32
2.950 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

toto7404 schrieb:

Entweder 29,99 Euro Komplett ohne Q.

Oder 25,99 Euro ohne SKY GO und ohne Q.

Auf meinen Hinweis hin,das ich halt aus diversen Quellen weiß,das der Bestpreis für komplett ohne Q 24,99 Euro ist,

bekam ich einen etwas befremdlichen Hinweis,das dieses bekannt ist,aber nicht jeder den Bestpreis bekäme.

Jedes Jahr dieses unsägliche Theater bei der Verlängerung,bzw. Rückholung!

Bestpreis ist 12 Monate 29,99€, mit Sky Go, ohne Q, die ersten 6 Monate gratis.

Warum willst du so teuer buchen?

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 5 von 32
2.947 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Bist haarscharf am Bestpreisangebot dran und doch nicht zufrieden? Wenn Sky nicht will kann es dir das gleiche für über € 70,- anbieten. (Aber es kann durchaus sein, daß dir Ende Nov. noch die 24,99 angeboten werden (allerdings on SkyGo).

Interessant finde ich, daß Sky dir SkyGo (vor kurzem noch für jeden gratis) für € 4,- statt € 3,- anbietet. Also kostet es einen Euro mehr, weil die Nutzungsmöglichkeiten durch Wegfall der Browserapp stark eingeschränkt sind?  Das ist wiedermal Sky Logik!

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 32
2.947 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Geht nicht um den Euro,warum diese vielen unterschiedlichen Preise

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 7 von 32
2.947 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Dann musst du dich drauf einstellen das es teurer werden könnte,

Denn sky macht unterschiedliche Angebote.

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 8 von 32
2.947 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Das meine ich.....weniger Leistung,aber teurer......es geht mir nicht um einen oder zwei Euro,aber bitte Verhältnissmäßigkeit

und alle gleich!

Wenn SKY nicht will??

Ich kann auch gut ohne Sky mittlerweile......immer weniger Programm und Bildqualität lässt uch mehr und mehr zu wünschen übrig!

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Meine Info´s sind andere

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 10 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

So arbeitet skx nicht

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 11 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Ich weiß......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,315
Post 12 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

gut

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Skizze.png

toto7404
Tiertrainer
Posts: 16
Post 14 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Ok.....nicht schlecht aber ihre "KUH-Schachtel" können sie behalten!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

du hast doch noch fast 1 Monat Zeit, da kann doch noch alles kommen. wenn nicht kannst du auch schwarz werden lassen, und warten, was dir der Weihnachtsmann (Sky) unter den Baum für ein Angebot legt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Wenn die Schmerzgrenze sehr niedrig ist, kann man nicht 365 Tage im Jahr Sky schauen.

budfox
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Ich hatte in einem externen Forum gelesen, dass die Angebote ohne Sky Go aufgrund mieser Resonanz wieder Geschichte seien. Ich bin überrascht, dass dem offenkundig nicht so ist.

miika
Regie
Posts: 24,946
Post 18 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

jetzt wird offen kommuniziert, dass es Abos mit sky go und ohne gibt - mit ein paar EUR Unterschied. Dementsprechend  kann dann jede(r) entscheiden.

Davor wurde der Preis ohne gesagt, gleiichzeitig hieß es, bleibt alles gleich bei der Verlängerung. Und dann kam das böse Erwachen ....

jetzt bekommt man wieder sky go bei der Verlängerung, wenn man es vorher auch hatte.

airmate
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 32
2.948 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

Ich habe Sky komplett mit Skygo für 24,95 Sky Q habe ich die ersten 6 Monate Gratis, kann jedem nur davon abraten es zu buchen. Funktioniert mehr schlecht als recht und die eigentliche Funktion von Q ist mir nach wie vor unklar. Dafür das ich Serien da weiter gucken kann wo ich aufgehört habe soll ich Geld zahlen???

Das ist eine ganz normale Funktion, Sky hätte ohne Fußball Lizenz keine Daseinsberechtigung!

Außerdem finde ich es extrem nervig und armselig jedes Jahr kündigen zu müssen um Preise zu verhandeln. Kann man sich nicht einfach mal auf einen Kurs festlegen???

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 20 von 32
2.949 Ansichten

Re: SKY-Rückholangebot

airmate schrieb:

Außerdem finde ich es extrem nervig und armselig jedes Jahr kündigen zu müssen um Preise zu verhandeln. Kann man sich nicht einfach mal auf einen Kurs festlegen???

Der Kurs ist Standardpreis komplett 79,99€.

Antworten