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26.10.2018 19:03
Normobergrenze ist 77dByV (Ipad hier, deshalb y als mü)
26.10.2018 19:09
es war leider nichts anderes.....
eingeschaltet, kein Signal empfangen, resetet, kein Update möglich, Sky kontaktiert, der Rest steht oben beschrieben......
26.10.2018 19:10
Alles klar wieder was dazu gelernt
26.10.2018 19:12
aber es kann doch nicht sein das ein Receiver einen kurzen bekommt und 3 andere nicht und ich dies dann auch noch zahlen soll???
SOrry, aber das will ich echt nicht einsehen!
26.10.2018 19:18
Wurde für den defekten Receiver Schadenersatz berechnet?
26.10.2018 19:41
nein!...
26.10.2018 19:43
Ich würde es trotzdem der Versicherung melden..
30.10.2018 18:05
Hallo Janina,
ich habe Dir hier: https://community.sky.de/message/550360#550360 geantwortet.
VG, Axel
30.10.2018 23:49
Hallo zusammen,
eventuell hat ja noch jemand ein solches oder ähnliches Problem.
Musste die SAT-Schüssel neu ausrichten und danach dann den Sky Q-Reciever wieder ans Netz bringen.
Erst bekam ich diese Fehlermeldung (nach dem Sendersuchlauf MIT Ergebnissen!) siehe Screen.
Danach Anruf bei Sky, angekündigte Wartezeit ca 1 Minute...tatsächliche Wartezeit 33:41 Minuten...
Ich solle die Box reseten & ein Software-Update machen.
Die Box steht seit 3 Stunden & 17 Minuten so da...(Screen zwei!)
WAS kann ich tun???
Danke für Hilfe!
Sport frei!
Nachricht geändert durch Halli Hallo hab mal das Thema geändert!
01.11.2018 14:51
Hey torjaeger,
besteht der Fehler noch? Bitte schau mal auf dieser Seite vorbei und gehe die beschriebenen Schritte durch: http://bit.ly/2NH459y
Gruß, Oliver