Antworten

Hilfe

axelst96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
690 Ansichten

Hilfe

Guten Tag

Habe meinen Sky Vertrag in Bremen am Weserstadion verlängert.

Dabei wurde mir ein Werder Trikot versichert und ich habe angegenen, dass ich sky über  Telekom Entertain empfangen möchte.

Nun kann ich mich nicht mehr in mein Sky Benutzerkonto einloggen.

Jetzt habe ich mich schon öfters an die Hotline gewendet wo mir ein neuer Pin erstellt werden sollte, ist aber nichts passiert.

Heute habe ich dann gesagt bekommen, dass ich als Kabel Deutschland Kunde eingetragen wurde. Jetzt soll ich mich persönlich an Telekom und an Sportnex für das Trikot wenden soll obwohl beides Schwarz auf Weiß in meinem Vertrag steht.

Jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen, da mir die Hotline nicht hilft obwohl sie sogar noch Geld kostet.

Alle Antworten
Antworten
axelst96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
508 Ansichten

Re: Hilfe

Kann man vom Vertrag zurücktreten, wenn sky sich nicht an die Vereinbarungen hält?

manfreda
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 6
508 Ansichten

Re: Hilfe

Ein Neukunden Abo direkt auf Telekom Entertain ist eigentlich nur direkt über die Telekom möglich. Du kannst aber einen Empfangsartwechsel von dem eingetragenen Kabelempfang auf Telekom Entertain machen.

Das Trikot gibt es nach ca. 6 Wochen.

Zurücktreten kannst du theoretisch innerhalb von 14 Tagen Abschluss des Vertrages innerhalb der Widerrufsfrist. Falls du ein Widerrufsrecht hast! Bei "Face-to-Face" Verträgen hat man i.d.R. kein WR-Recht.

katki
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 6
508 Ansichten

Re: Hilfe

Die Umstellung auf Telekom musst du bei der Telekom beantragen. Da gibt es eine extra Hotline für. Sonst mal die Telekom-Community durchsuchen, da steht auch, wie du das beauftragst. Habe das auch gerade hinter mir.

Was heißt denn, du kannst dich nicht mehr einloggen? Das hat mal funktioniert? Hast du es mal mit Kundennummer+PIN und Mailadresse+PIN probiert? Auch da hatte ich gerade ein Problem, wenn ich mich wie sonst immer mit Mail und Pin angemeldet habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Mit der Kundennummer und Pin geht es jetzt aber.

Wenn du eine AB per Mail oder Post bekommen hast, sollte da auch was über Widerruf drin stehen, wenn du nichts hast und vorsichtshalber kündigen willst, kannst du es ja mit einem Widerruf per Mail, Fax, etc. probieren.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
508 Ansichten

Re: Hilfe

axelst96 schrieb:

Kann man vom Vertrag zurücktreten

Widerruf an service@sky.de

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 6 von 6
508 Ansichten

Re: Hilfe

Hallo axelst96,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Du hast ja hier schon ein paar Infos bekommen. Über https://community.sky.de/message/110129#110129 sind die Wechselbedingungen zu Sky bei Entertain auch nachvollziehbar.

Ich hoffe, dass es nun schon eine Klärung gab.

VG, Sanny

Antworten