Antworten

Sky Extra- Das neue Treueprogramm

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 41 von 43
393 Ansichten

Re: Sky Extra- Das neue Treueprogramm

Aha!

Eher wahrscheinlich

4CA16ECE-2D02-451A-9226-1BD993AF6EFE.jpeg

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 42 von 43
393 Ansichten

Re: Sky Extra- Das neue Treueprogramm

grins...

ich bin auch seid 1991 bei SKY bzw damals Premiere. das bonusprogramm belohnt wohl nur kunden,die nie gekündigt haben. kann ich auf einer seite verstehen,aber die ganzen rabattkunden sind teilweise auch schon seid zig jahren dabei und das sollte nicht vergessen werden.

warum soll jemand den vollpreis zahlen und der nachbar bekommt das gleiche programm für die hälfte.

das bonusprogramm sollte für alle kunden sein,die ununterbrochen (egal ob gekündigt und verlängert )bei SKY sine und egal was für ein preis sie zahlen. das bonusprogramm sollte nur nach den jahren gehen bzw wie lange der kunde schon dabei ist.

alles andere ist quatsch

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 43 von 43
393 Ansichten

Re: Sky Extra- Das neue Treueprogramm

sky muss sparen - wegen der PL und so

was wird das Treueprogramm wert sein ?

wenn sie jetzt schon wieder so geizig rüberkommen - dann ist es kein richtiges Geschenk.

Erinnert mich an die halbgare Aktion mit dem  angebotenen Ticket für CL-Geschädigte vom 19. September.

Vollmundige Presserklärung und dann mit spitzem Stift heruntergerechnet, wer ausgleichsberechtigt sein soll, damit möglichst nichts gegeben werden muss.

Antworten