Antworten

GELÖST: SkyGo App Win10

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 5
1.093 Ansichten

GELÖST: SkyGo App Win10

Hallo,

die neue SkyGo App läuft auf meinem Win10-PC nicht.

Es erscheint nur der Fehler PFE 12000, wenn ich etwas abspielen möchte.

Konnte im Netz keine Lösung finden. Bei der Sky-Hotline ist man rat- und ahnungslos.

Weiß hier jemand, wie das Problem zu lösen ist?

Danke!

Nachricht geändert durch Björn Mönkehaus: Der Eintrag von https://community.sky.de/message/579140?et=watches.email.thread#579140 hat das Problem gelöst: Hallo an alle, hatte die gleichen Probleme und in dem Zusammenhang überlegt, warum SkyGo unter Roming instaliert wird. Habe also einfach mal den SkyGo Ordner aus "Benutzer/(Name)/App/Roming/Sky" in "Programme (x86) kopiert und daraus die "Skygo.exe" gestartet. Fragt mich nicht warum, aber es funktioniert. Habe es damit unter "Win7 HP" und "Win10 Pro" erfolgreich zum laufen gebracht. Viel Erfolg!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 2 von 5
435 Ansichten

Re: SkyGo App Win10

es gibt im Windows Store eine alte App. Die läuft auf Windows 10.

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 5
435 Ansichten

Re: SkyGo App Win10

Schön wärs... Die App bricht beim Start mit dem Hinweis ab, dass keine Internetverbindung besteht... Schwachsinn, Internet läuft. Sky liefert nur Mist...Trotzdem danke für den Hinweis...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 4 von 5
435 Ansichten

Re: SkyGo App Win10

Hier gibt's Behebungsvorschäge von Sky

Sky Go Fehler PFE 12000 - Sky - Hilfecenter

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 5
435 Ansichten

Re: SkyGo App Win10

Alles schon ausprobiert... Bringt leider nichts.

Antworten