Antworten

Stornierung

azurik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.604 Ansichten

Stornierung

Habe mir die sky soundbox bestellt und musste die Bestellung stornieren,da wichtigeres dazwischen kam.über der Hotline war niemand zu erreichen, also ging es nur per Mail.noch keine Antwort bekommen ,aber geliefert wird sie nun trozdem. Hat jemand einen Tip?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 8
1.416 Ansichten

Re: Stornierung

Widerruf an service@sky.de

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 8
1.416 Ansichten

Re: Stornierung

azurik schrieb:

Hat jemand einen Tip?

Ja. Der Tipp nennt sich Widerruf.

Dem Paket sollten Informationen/Formular dazu beiliegen

azurik
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.416 Ansichten

Re: Stornierung

Wie oben beschrieben ist dies schon geschehen,habe aber Bestätigung dies bezüglich bekommen. Sondern nur die Auftragsbestätigung.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 8
1.414 Ansichten

Re: Stornierung

azurik schrieb:

habe aber Bestätigung dies bezüglich bekommen.

Fehlt da ein Wort ? *keine*

Die Bearbeitung eines Widerrufes dauert wohl 2-4 Wochen bei Sky.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 8
1.414 Ansichten

Re: Stornierung

azurik schrieb:

Sondern nur die Auftragsbestätigung.

Der Auftrag wird jetzt abgearbeitet. Die Box musst du zurück senden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 8
1.415 Ansichten

Re: Stornierung

Oder die Annahme des Paketes verweigern .

Dann sparst du dir das zurückschicken.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 8 von 8
1.415 Ansichten

Re: Stornierung

Hallo azurik,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Die Widerrufsfrist beträgt auch hier 14 Tage. Leider besteht bei unserem Kundenservice und auch uns hier ein höherer Bearbeitungsrückstand, weshalb man länger als gewohnt, auf eine Antwort warten muss. 😞 Des Weiteren wurde Dir ja auch der Tipp mit der Annahmeverweigerung genannt.

Gruß, Sanny

Antworten