Antworten

Sky Q - bestellt - wann einsatzfähig - warte nun schon seit 4 Wochen.

kaiserstuehler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
667 Ansichten

Sky Q - bestellt - wann einsatzfähig - warte nun schon seit 4 Wochen.

Habe Anfang Oktober meinen Vertrag auf zwei Jahre verlängert und gleich auf Sky Q umgestellt. Eine Bestätigung zu den neuen Vertragsdaten habe ich gleich darauf erhalten. Diese Daten befinden sich auch im Vertrag / Sky-Online. Nun warte ich auf den neuen Sky Q-Receiver und auch auf eine Freigabe. Wie lange dauert das denn in der Regel? Wurde der Auftrag eventuell vergessen? Auf meine Erinnerungs-Mails erhalten ich keine Reaktion.

Was soll ich nun veranlassen?

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,961
Post 2 von 4
502 Ansichten

Re: Sky Q - bestellt - wann einsatzfähig - warte nun schon seit 4 Wochen.

Du solltest evtl. versuchen die telef. Hotline zu erreichen und überprüfen lassen, ob die neue Hardware überhaupt schon an dich abgeschickt wurde.Wenn du bereits Anfang des Monats verlängert hast, so sollte der Receiver eigentlich angekommen sein.

Ansonsten müsste nochmals der Versand angestossen werden.

Das könnte zwar auch ein Moderator des Forums klären, aber die Antwortzeiten hier im Forum sind momentan ziemlich lang

- könnte 10-12 Tage dauern!

Die Antwortzeiten auf mails sind zumeist noch länger!

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 4
502 Ansichten

Re: Sky Q - bestellt - wann einsatzfähig - warte nun schon seit 4 Wochen.

Hallo kaiserstuehler,

tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort erhalten hast.

Es kann sein, dass durch einen Fehler Deine Bestellung "festhängt". Ich kontrolliere das gern einmal, damit Du Bescheid weißt und wir nun endlich eine Lösung für Dich finden können. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

kaiserstuehler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
502 Ansichten

Re: Sky Q - bestellt - wann einsatzfähig - warte nun schon seit 4 Wochen.

Antworten