Antworten

Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag uvm

ying_yang
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
809 Ansichten

Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag uvm

Hallo,,

es geht um Skyvertrag, und weitere Fragen.

Bislang konnte ich noch keinen erreichen ..

Und frage hiermit wo und beim wem kann man sich wenden.?

Mit besten Grüße

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,951
Post 2 von 8
696 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag uvm

Du kannst deine Fragen hier im Forum stellen. Einige können vielleicht von den Mitgliedern des Forums beantwortet werden, andere dann von den Moderatoren. Das könnte aber hier 10-12 Tage dauern, bis sich hier ein Moderator melden wird!

ying_yang
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

Also ich bin Kunde,

Und ich habe keine Einsichten auf mein Vertrag bzw. was mein Vertrag angeht da Sky momentan ein Angebot hat 12,49€ betrifft das auch für mich.bzw. ich muss Teilweise 30 Min am Tel warten, bis einer ran geht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

Hallo ying_yang, deine Vertragsdaten solltest du in deinem Kundenkonto unter sky.de einsehen können. Viele Grüße Carina

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

ying_yang schrieb:

da Sky momentan ein Angebot hat 12,49€ betrifft das auch für mich.bzw. ich muss Teilweise 30 Min am Tel warten, bis einer ran geht.

Meinst du das aktuelle Neukundenangebot?

Skizze.png

ying_yang
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

ja

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

Wenn du einen laufenden Vertrag schon hast und das buchst, hast du zwei Verträge.

Was genau schwebt dir denn vor?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 8 von 8
697 Ansichten

Re: Hallo-- Hab eine Frage zu meinen Daten, Vertrag  uvm

Neukundenangebote gelten nicht, wenn du schon einen Vertrag hast.

Es gibt bei den Bestandskundenangeboten immer mal wieder Paketangebote.

Die kann man dazubuchen.

Oder bei der Hotline anrufen und fragen.

0180 611 00 00

Antworten