Antworten

Sky Go App startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
the_jumper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
7.132 Ansichten

Sky Go App startet nicht

Guten Tag,

seit einigen Tagen startet bei mir die Sky Go App nicht. Es kommt nur die Meldung "Verbindung wird hergestellt. Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden."

Die letzten Tage war es mir im Grunde egal, da ich einfach den Browser verwendet hab, aber das geht ja jetzt nicht mehr und da ich heute Abend gerne Champions League schauen würde, wäre es sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte damit die App auch mal auf dem PC läuft.

Gruß

Sebastian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
the_jumper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.438 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht

Ich hab noch rechtzeitig vor dem Spiel selber die Lösung gefunden.

Man muss das Programm einfach neuinstallieren. Das Problem daran ist nur das, dass man das Programm eignetlich nur händisch löschen kann, da das Deinstallationsprogramm kompletter Müll ist und abgesehen von der EXE und Desktop-Verknüpfung nix löscht. Das Problem hierbei ist nur das der Installationspfad (abgesehen von dem kurzen Momentan in dem die Dateien kopiert werden) nirgends bei der Installation angezeigt wird.

Also nochmal die Lösung ist:

1. Ordner suchen (einfachste Methode ist einfach ein Rechtsklick auf das Desktop-Symbol und in den Eigenschaften den Zielpfad nehmen)

2. Sky Go App deinstallieren (Systemsteuerung/Programme)

3. kompletten Sky Ordner (im Ordner Roaming) löschen

4. Sky Go App neuinstallieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
elsine222
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 4
2.438 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht

Wir haben das gleiche Problem, ich möchte nur keinen neuen Thread aufmachen.

Es wird behauptet es bestände keine Verbindung zum WLAN. da wir Sky Go intensiv nutzen wäre eine Antwort hilfreich.

Viele Grüße,

Babette

Richtige Antwort
the_jumper
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
2.439 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht

Ich hab noch rechtzeitig vor dem Spiel selber die Lösung gefunden.

Man muss das Programm einfach neuinstallieren. Das Problem daran ist nur das, dass man das Programm eignetlich nur händisch löschen kann, da das Deinstallationsprogramm kompletter Müll ist und abgesehen von der EXE und Desktop-Verknüpfung nix löscht. Das Problem hierbei ist nur das der Installationspfad (abgesehen von dem kurzen Momentan in dem die Dateien kopiert werden) nirgends bei der Installation angezeigt wird.

Also nochmal die Lösung ist:

1. Ordner suchen (einfachste Methode ist einfach ein Rechtsklick auf das Desktop-Symbol und in den Eigenschaften den Zielpfad nehmen)

2. Sky Go App deinstallieren (Systemsteuerung/Programme)

3. kompletten Sky Ordner (im Ordner Roaming) löschen

4. Sky Go App neuinstallieren

4uendu
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
2.438 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht

Habe Sky bereits vor Wochen darauf hingewiesen das hier ein Haufen Müll programmiert wurde (habe Erfahrung in dem Bereich). Leider scheint es bei Sky keine Leute zu geben wie was vom Fach verstehen. Im jetzigen Zustand der App die Sky GO Webpage abzuschalten grenzt einfach nur an grenzenlose Dummheit. Es lässt sich nur damit begründen das man unbedingt die Werbung durchsetzen will damit Geld generiert wird da über die Browser zuviel über Add block entfällt.

Schade Sky, Innovation geht anders Abo ist zum 31.12 gekündigt

Antworten