Antworten

Jugendschutz Pin funktioniert auf einmal nicht mehr (Ticket)

kallejo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
486 Ansichten

Jugendschutz Pin funktioniert auf einmal nicht mehr (Ticket)

hallo,


war so am snowfall gucken, wollte die nächste Folge starten und wie gewohnt den J Pin eingeben, da wurde der einfach nicht mehr akzeptiert und als falsch verleugnet. Nach drei versuchen für 10 min gesperrt. Da ich noch an eine dummheit meinerseits dachte versuchte ich es nach 10 min noch drei mal. Wieder das gleiche. Dann bin ich auch die homepage, mich in meinen Sky Ticket Account eingeloggt und versucht den pin zu öndern. Ich gebe den alten pin und zwei mal den neuen ein und die Homepage sagt, es ginge nicht, da der pin aus vier Zahlen bestehen muss. ACH NEE! Ich gebe die ganze zeit vier zahlen ein, aber es kommt immer die selbe fehlermeldung.

hat noch jemand das problem? Endgeräte sind iPhone sowie iPad und Ticket App bzw. Safari Browser.

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Jugendschutz Pin funktioniert auf einmal nicht mehr (Ticket)

Hallo kallejo,
hast du deinen Pin nach wie vor nicht ändern können? Kannst du bitte ein Screenshot von deiner Fehlermeldung machen?
VG, Margarita

Antworten