Antworten

Sky on Demand

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 10
1.009 Ansichten

Sky on Demand

heute sky q Receiver bekommen und leider funktioniert wie bei allen sky an demand nicht

technischer fehler

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo golo1984,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

golo1984
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

habe auch geantwortet

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 4 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Seit gestern bricht on Demand immer nach 10 Minuten komplett ab. Ich muß dann immer den Receiver vom Netz trennen, um dann die Prozedur wieder von neuem zu beginnen. Langsam nervt es. Der Receiver ist definitiv mit dem Internet verbunden, habe ich alles schon kontrolliert.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 5 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo hotte1106,

tut mir leid, dass dir dein Receiver Ärger macht
Hast du deinen Router schon neu gestartet? Falls dies keine Besserungen aufweist, teste doch bitte mal die Umstellung des IPv6 auf IPv4 in deinen Router-Einstellungen.

Viele Grüße,
Margarita

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 6 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Es liegt wohl an dem Telekom Router Smart 3, ich habe auf 2,4 GHz umgestellt, augenscheinlich klappt jetzt alles wieder.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 7 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo hotte1106,
vielen Dank für deine Antwort. Freut mich zu hören, dass dein Receiver nun einwandfrei funktioniert.
Falls weitere Probleme auftreten sollten, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße,
Margarita

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 8 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo Margarita,

klappt doch nicht die Filme werden immer wieder unterbrochen, sehr nervig, zumal ich mir einen Film gekauft habe, den ich dann nicht gucken konnte.

Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 9 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Hallo hotte1106,
wie ärgerlich 😞
Router-Neustart und die anderen Ratschläge aus meinem letzten Beitrag an dich, hast du ebenfalls befolgt, nehme ich an?
Dein Receiver stürzt ohne Fehlercode ab, richtig?
Viele Grüße,
Margarita

hotte1106
Tiertrainer
Posts: 40
Post 10 von 10
780 Ansichten

Re: Sky on Demand

Alles beherzigt

Antworten