Antworten

SkyGo Geräte Anmeldung

mamasjunge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
823 Ansichten

SkyGo Geräte Anmeldung

Hallo, ich wollte gestern auf den neuen Handys meiner Frau und mir SkyGo anmelden. Jetzt kam die Meldung  "man kann nur 1 Gerät pro Monat registrieren"....Ist das richtig oder kann man das umgehen.Da ich alle 4 angemeldeten Geräte gelöscht hatte müsste ich jetzt ja theoretisch 4 Monate warten bis ich meine Geräte wieder nutzen kann.

Gruß

Wolfgang Herrmann

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
679 Ansichten

Re: SkyGo Geräte Anmeldung

Neukunden können im Jahr 16 Geräte anmelden, Bestandskunden 12.

mamasjunge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 5
679 Ansichten

Re: SkyGo Geräte Anmeldung

Ich hatte 4 Geräte angemeldet..das ist Maximum-wird mir so angezeigt...habe das in Einstellungen gelöscht ...wollte 2 neue Handys anmelden und die Meldung " Sie haben die Max.Anzahl von 4 Geräten erreicht" und "Sie müssen bis zum nächsten Monat warten um ein neues Gerät anzumelden" erscheint jedesmal...

Bin seit Dezember 17 Sky Kunde...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
679 Ansichten

Re: SkyGo Geräte Anmeldung

Maximal 4 aktuelle Geräte und jeden Monat kann ein gelöschtes ersetzt werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 5
679 Ansichten

Re: SkyGo Geräte Anmeldung

Alle Geräte zu löschen war leider verkehrt.

Der Support kann die Liste aus Kulanz auch wieder in den Originalzustand versetzen. Hier dauert es allerdings 1-2 Wochen und an der Hotline können (oder wollen)  das nicht alle machen.

Antworten