26.10.2018 11:26
Hallo, ich wollte gestern auf den neuen Handys meiner Frau und mir SkyGo anmelden. Jetzt kam die Meldung "man kann nur 1 Gerät pro Monat registrieren"....Ist das richtig oder kann man das umgehen.Da ich alle 4 angemeldeten Geräte gelöscht hatte müsste ich jetzt ja theoretisch 4 Monate warten bis ich meine Geräte wieder nutzen kann.
Gruß
Wolfgang Herrmann
26.10.2018 11:27
Neukunden können im Jahr 16 Geräte anmelden, Bestandskunden 12.
26.10.2018 12:54
Ich hatte 4 Geräte angemeldet..das ist Maximum-wird mir so angezeigt...habe das in Einstellungen gelöscht ...wollte 2 neue Handys anmelden und die Meldung " Sie haben die Max.Anzahl von 4 Geräten erreicht" und "Sie müssen bis zum nächsten Monat warten um ein neues Gerät anzumelden" erscheint jedesmal...
Bin seit Dezember 17 Sky Kunde...
26.10.2018 14:14
Maximal 4 aktuelle Geräte und jeden Monat kann ein gelöschtes ersetzt werden.
26.10.2018 14:35
Alle Geräte zu löschen war leider verkehrt.
Der Support kann die Liste aus Kulanz auch wieder in den Originalzustand versetzen. Hier dauert es allerdings 1-2 Wochen und an der Hotline können (oder wollen) das nicht alle machen.