26.10.2018 12:36
Hallo zusammen, mein Vertag ist zum 30.09. ausgelaufen. Ich habe dann am 08.10 ein telefonisches Rückholangebot angenommen, mit der Zusage mir Sky innerhalb der nächsten Stunden wieder freizuschalten (auf meinem alten Receiver, welchen ich noch solange nutzen könnte, bis mein neuer Sky-Q Receiver eintrifft.) Seit 3 Wochen ist leider gar nichts erfolgt. Ich habe keine Freischaltung, keine Auftragsbestätigung absolut gar nichts bekommen. Hab mittlerweile mit bestimmt 20 verschiedenen (mehr oder weniger) freundlichen SKY-Mitarbeitern telefoniert. Wirklich helfen konnte mir keiner. Heute habe ich ca.2 1/2 Std. am Sky-Telefon verbracht mit der Aussicht, dass ich bis Montag eine Nchricht bekommen soll. Eigentlich wollte ich am Wochenende Bundesliga schauen.... Ist denn eine sofortige Freischaltung wirklich sooo schwer? Also, ich versteh´s mittlerweile echt nicht mehr.
Gruß Manfred
26.10.2018 12:40
Ist denn eine sofortige Freischaltung wirklich sooo schwer?
Ja, gerade, wenn Kunden Verträge ausgelaufen lassen.
Oft werden Receiver dann schon in der Retoure erwartet und blockieren einige Abläufe.
26.10.2018 12:56
Ja OK. Aber nach 3 Wochen sollte man eine Auftragsbearbeitung entsprechend in den Griff bekommen können. Auch wenn man aus ablauftechnischen Gründen manuell eingreifen muss. Ich kenne das aus anderen Bereichen deutlich kundenfreundlicher.
30.10.2018 18:08
Kann sich vielleicht mal ein Moderator bei mir melden? Entgegen der Ankündigung bis spätestens Montag von Sky verbindlich zu hören, hat sich (mal wieder) keiner bei mir gemeldet. Es sind nun schon fast 4 Wochen, dass ich trotz telefonischer Zusage komplett in der Luft hänge. Mir fehlt, nach bestimmt 20 Telefonaten und vielen Stunden in den Warteschleifen, mittlerweile echt das Verständnis.
01.11.2018 13:58
Sky hat nun scheinbar doch noch ein Einsehen mit mir gehabt. Seit gestern läuft alles (wie von Geisterhand....) und auch eine Auftragsbestätigung habe ich bekommen.
Also - Happy end