16.10.2018 14:09
Hallo Sky Team,
ich habe am 30.09.2018 auf ein Angebot per Mail 5Monate Sky Entertainment und Sky Cinema gebucht.
Habe auch eine Bestätigung bekommen mit dem Vermerk , dass die Tickets in kürze freigeschaltet werden.
Bis jetzt ist das nicht passiert. Habe auch am 04.10. eine Mail geschrieben. Es kam eine Bestätigung das die
Mail erhalten wurde und der Vermerk, dass es 7 Tage dauern kann bis eine Antwort kommt. Es ist leider nix
passiert. Weiß jetzt nicht an was es hängt.
Kann mir jemand helfen?
Gruss.
16.10.2018 14:16
0180 614 00 00 Tickethotline hilft
die mailantwort braucht 3 Wochen.
16.10.2018 17:48
Hallo bridget8888,
Danke für die Antwort. Werde ich versuchen.
Gruß
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.10.2018 um 14:17 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Ticket nicht freigeschaltet?
Antwort von bridget8888 in Service - Komplette Diskussion anzeigen
0180 614 00 00 Tickethotline hilft
die mailantwort braucht 3 Wochen.
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Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
26.10.2018 12:40
Hi edi77,
es tut mir leid, dass Sky Ticket noch nicht freigeschaltet ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine E-Mail-Adresse, sobald es weiterhin Probleme gibt, per Privatnachricht.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine