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Serien nicht abspielbar

sebi78
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Serien nicht abspielbar

Hallo zusammen,

kann seit ein paar Tagen keine Serien mehr abspielen.

Es wird ein technisches Problem angezeigt. Reset am Q-Receiver

wurde bereits gemacht, Software ist aktualisiert. Hotline

ist mit dem Latein am Ende und ich bin total genervt. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruss

Sebastian

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miika
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Re: Serien nicht abspielbar

welche Fehlernummer wird angezeigt ?

sebi78
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Re: Serien nicht abspielbar

es wird leider keine Fehlernummer angezeigt

miika
Regie
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Re: Serien nicht abspielbar

irgendwas neu  seit ein paar Tagen ?

sebi78
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Re: Serien nicht abspielbar

Nein. Netzwerkverbindung steht, technisch dürfte alles in Ordnung sein.

Reset über verstecktes Menü habe ich auch schon gemacht.

miika
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Re: Serien nicht abspielbar

auch einmal richtig vom Strom ab + reset ?

sebi78
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Re: Serien nicht abspielbar

Ja, vom Strom hab ich ihn auch genommen

miika
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Re: Serien nicht abspielbar

vielelciht liest es morgen jemand von den Superfachleuten, die hier aktiv sind. Bis e. Moderator*in sich kümmern kann, dauert es 10 Tage oder so.

andre_taust
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Re: Serien nicht abspielbar

Guten Abend setzte mal Satelliteneinrichtung und probiere nochmal neuen Sendersuchlauf zu starten.

sebi78
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Re: Serien nicht abspielbar

ok, danke Dir

sebi78
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Re: Serien nicht abspielbar

alles klar, probiere ich aus, danke

christina
Moderator
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Re: Serien nicht abspielbar

Hallo Sebastian,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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