Antworten

Vertragsverlängerung - Freimonate für DAZN fehlen

bruno2
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
372 Ansichten

Vertragsverlängerung - Freimonate für DAZN fehlen

Guten Tag liebe Community,

habe mein Abo tel. verlängert, die Auftragsbestätigung liegt mir nun auch vor, da passt auch alles. Jedoch wurde mir versprochen dass ich 6 Freimonate für DAZN dazu bekomme, ein Code hierfür solle in der Auftragsbestätigung stehen. Leider ist in der Auftragsbestätigung nichts dergleichen zu finden. Oder wird der Code evtl. doch in einem gesonderten Schreiben mitgeteilt ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Bitte auch um Hilfe eines Moderators.

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
267 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Freimonate für DAZN fehlen

Hallo bruno2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten