Antworten

Sky q und alter Receiver

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 1 von 7
908 Ansichten

Sky q und alter Receiver

Guten Morgen. Seit Mai Gibt es ja sky q. Ich habe ein Receiver noch mit der zusätzlichen Festplatte und ein zweit Receiver wo sky q schon drauf ist. Bin total begeistert von sky q . Gibt es eine Möglichkeit dem Receiver mit der Festplatte zurück zu geben und den anderen zu bekommen?

Danke schonmal im voraus

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 7
693 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

Bin total begeistert von sky q .

Upps, sowas gibt´s auch

Wirklich schon alles ausprobiert und getestet ?

Ja für 149 Euro + Servicepauschale von 12,90 Euro sollte es gehen

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 7
693 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

Wenn du sooo begeistert bist von SkyQ,  dann sprich am besten bzgl. Receivertausch mit der Hotline!

Könnte gut möglich sein, aber „Q“ als Extra bekommst du nicht umsonst. Der Q-Receiver hat ansonsten keine Vorteile (außer integriertes wlan).

Ob du noch begeitert bist, wenn du die Hardware hast, wirst du sehen....

Vielleicht schaust du dir VORHER nochmal Feedbacks hier im Forum oder bei Facebook an....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 7
693 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

Hotline anrufen,aber es dann etwas teuer !

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 7
693 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

euleuhu schrieb:

Ob du noch begeitert bist, wenn du die Hardware hast, wirst du sehen....

Lies nochmal genau der TE hat doch schon einen SkyQ Receiver

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 7
694 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

...dann wundert mich die Begeistetung umso mehr

schubi
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 7 von 7
694 Ansichten

Re: Sky q und alter Receiver

Also ich habe keine Probleme mit Sky. Wenn ich Sky on Demond gucke lade ich die Filme vor. Alles tippi toppi. Sky q ist gewöhnungsbedürftig aber es geht. Anfangs habe ich Probleme gehabt, nach dem dritten Receiver Tausch habe ich fest gestellt das die HDMI Buchse am Fernseher kaputt ist. Jetzt geht alles.

Antworten