Antworten

Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

peter1110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 14
1.322 Ansichten

Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Folgendes Problem:

Bei dem telefonischen Abschluss meines Neuvertrages wurde mir, nach Rückfrage des Mitarbeiters mit seinem Vorgesetzten, ein CI+ Modul gratis zum Neuvertrag zugesichert.

Nach Erstaunen bei Lieferung eines Sky+Recievers rief ich gleich bei Sky an.

Die Antwort am Telefon war folgende: Es gibt kein CI+Modul gratis. Der Mitarbeiter hat falsche Information geben. Ich könnte aber eins kostenpflichtig bestellen.

Es werden Versprechungen gemacht und nicht eingehalten. Welchem Mitarbeiter soll man hier glauben?

Aber mein Vorteil ist die vierwöchige Kündigungsfrist! Ich bin stock sauer über die Machenschaften von Sky!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

du kannst innerhalb 14 Tagen nach Vertragsabschluß widerrufen. Kostet dich nichts außer 4 Wochen Warten wegen der Bearbeitung.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 3 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

War es direkt ein "Neuvertrag" oder wie bei deinem Tag zusehen ein "Rückholangebot"?

peter1110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Hallo!

Es war ein Rückholangebot, nachdem ich vor einem Jahr meinen Vertrag mit Sky gekündigt habe.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Nach drei Monaten ohne gilt man bei sky als Neukund*in.

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 6 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Deswegen frage ich, weil bei den jetzigen "Kundenangeboten" sieht es mit dem CI wohl etwas anders aus

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

war eine kluge Frage - eigentlich ist er beides

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 8 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Ein rückgeholter Neukunde?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

          

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 10 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 11 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

bridget8888 schrieb:

Nach drei Monaten ohne gilt man bei sky als Neukund*in.

Nein. Auch danach gibt es noch Rückholangebote. Im Zweifel noch Jahre später.

(Und Neukunde kann man auch als Bestandskunde werden. Immer. Man muss nur ein Neukundenangebot annehmen.......in den genannten drei monaten mit Strafzahlung.)

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

"in den genannten drei Monaten mit Strafzahlung"

99 EUR

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 13 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Hallo peter1110,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern schaue ich mir Dein Anliegen genauer an. Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

peter1110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 14 von 14
1.016 Ansichten

Re: Bei Neuvertrag mit gratis CI+ Modul geködert!

Hallo Christina,

bitte melden Sie sich bei mir, wegen Rückbestätigung des CI+Moduls.

Liebe Grüße

Peter 1110

Antworten