Antworten

Sprachfernbedienung

wuffitier
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 12
1.291 Ansichten

Sprachfernbedienung

Habe heute morgen in der mein sky app gesehen das die Fernbedienung dort zu bestellen ist. Bin dann auf bestellen gegangen und während des gesamten bestellvorgangs wurde mir ein Preis von 0 Euro zuzüglich 3.99 versand angezeigt. Deshalb habe ich bestellt. Zu meiner Verwunderung kam sofort eine Bestätigung per Email mit einem Preis von 19.99 plus 3.99 versand. Das kann es doch nicht sein

Alle Antworten
Antworten
anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 12
796 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Der Preis von 19,99 Euro plus 3,99 ist korrekt. Wenn du die FB nicht haben willst, musst du stornieren...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 3 von 12
796 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Mich wundert, dass der Versand 3,99 EUR kostet. Für alles andere was Sky verschickt wird das fast 4-fache verlangt.

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 12
796 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Wird wohl als Brief und nicht als Paket verschickt und ist deshalb günstiger.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Habe auch bestellt und das gleiche Erlebnis. Nur das ich von dem Angebot auf der Mein Sky App einen Screenshot noch schnell gemacht habe und  darauf hin auch im Service angerufen habe und dieses zur Ansprache gebracht habe. Glaube allein durch den Screenshot  wird das mit viel Glück für mich dann auch für 0,- € + 3,99€ Versand ausgehen. Manchmal muss man eben schauen wie man sich selber helfen kann...
Berichte natürlich wie dieser Fall ausgehen wird

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 6 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Auch Pakete kosten keine 12,90 EUR!

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 7 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Ist denn heute schon Weihnachten?

Glaube kaum, dass deine Hoffnung eintreffen wird.

Anzeige Fehler, es zählt, was in der Bestätigungs Mail steht...(wie immer)

anfield0809
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 8 von 12
794 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Ja, aber es handelt sich um eine andere Servicepauschale...

wuffitier
Special Effects
Posts: 13
Post 9 von 12
794 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Es geht nicht darum das ich es stornieren möchte. Ich hatte im Vorfeld gelesen das sie 19.99 kosten soll  Dreist finde ich einfach mal wieder das Vorgehen von sky. Während des gesamten vorgangs wurde es als kostenlos angezeigt. Habe mein Problem hier vorgetragen wie auch auf sky.de im Chat. Kein entgegen kommen in irgendeiner Form oder was ich zumindest erwarte eine Entscheidung und eine Erklärung warum es zu diesem Fehler gekommen ist. Fehler passieren das ist auch kein Thema  Der Umgang damit ist aber sky typisch

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Man mag es kaum glauben aber Sky kann auch mal positiv und nicht nur negativ. Meine Hoffnungen sind eingetroffen anfield0809​! Der Screen wurde umgehenst eingeschickt von mir und beim nächsten Anruf gegen 18 Uhr bekam ich die Bestätigung. Ärgerlich natürlich für alle anderen die sich gefreut haben 0,- € zu lesen aber dann in der Rechnung doch die 19,99 € standen

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 11 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Welche andere Servicepauschale? Es sind laut Sky Versandkosten, egal ob 12,90€ oder 3,99€

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 12 von 12
795 Ansichten

Re: Sprachfernbedienung

Weißt anstatt hier dein Leid kund zu tun hättest du besser mal in der Hotline angerufen, egal wie lange die Warteschleife ist. Wenn man was beweisen kann anhand eines Screenshots z.B. dann sind einem 20 Minuten auch egal! Ich vermisse in deinen Posts einfach nur das du es mal mit der Hotline versucht hast. Bisher lese ich nur was passiert ist und du hier von einem Mod auf Klärung hoffst. Schwache Eigenleistung meiner Meinung nach

Antworten