Antworten

Keine Reaktion auf meine Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dv1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 21 von 23
620 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Den Stick hatte MediaMarkt vorrätig. Habe den Stick angeschlossen, aktiviert und mit meiner ID eingeloggt. Sieht alles gut aus.

Das Ticket habe ich noch nicht gekauft, deshalb kann ich noch nicht viel streamen, aber Sport News funktioniert schon mal.

Dem Stick liegt wie erwartet ein Gutschein bei. Auf dem Gutschein steht keine Einschränkung, daß der nur für Neukunden gilt. Wenn ich der Anleitung auf dem Gutschein folge und auf skyticket.de/setup geht, kommen 2 Buttons zum weitermachen, einer für Kunden ohne Login und einer für Kunden mit Login.

Wenn man den mit Login wählt, dann wird eine Telefonnummer angegeben unter der man den Gutschein einlösen kann. Wenn man da anruft, gibt es aber keine Option dafür am Telefon.

Ich habe mal eine Nachricht aus dem skyticket.de heraus an SKY geschrieben, mit der Bitte um Hilfe. Mal sehen, was dabei rauskommt.

dv1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 22 von 23
620 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Vielen Dank für den Tip.

Ich habe eine Nachricht an SKY geschrieben. Schau mer mal.

Wenn ich den Gutschein nicht einlösen kann, ist es nicht schlimm. Hatte ich eh nicht erwartet. Bei Sky im Online Store hätte ich ja sogar 19€ statt 14,99€ bezahlt.

Richtige Antwort
dv1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 23 von 23
3.304 Ansichten

Re: Keine Reaktion auf meine Bestellung

Den Stick gibt es auch bei MediaMarkt und der ist in vielen Märkten vorrätig. Wer auch Probleme mit der Online Bestellung hat, kann den Weg wählen.

Der Stick kann von Neu- und Bestandskunden verwendet werden.

Wenn Sky keine Auftragsbestätigung schickt, dann hat das mit der Bestellung sehr wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich glaube auch nicht, daß die AB mehrere Tage braucht. Wenn da zeitnah nichts kommt, dann hat das nicht funktioniert.

Antworten