Antworten

Neues Abo und Bundesligatrikot

sebastian37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
646 Ansichten

Neues Abo und Bundesligatrikot

Hallo zusammen,

hallo moderatoren,

ich versuche es nun auf diesem Weg.

habe ein Abo abgeschlossen am 01.09.18, am ersten Tag der Bundesligatrikot Aktion.

Ich habe bisher keinen Gutschein erhalten, keine Antwort auf Mails und 30min Wartezeit via Hotline.

Was muss ich tun? Sorry, aber ist echt nervig!

grüße

Sebastian

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
574 Ansichten

Re: Neues Abo und Bundesligatrikot

Hmm, ist gerade die 8. Woche. 6-8 Wochen dauert das schon, auch mal 10...

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 3 von 5
574 Ansichten

Re: Neues Abo und Bundesligatrikot

Er wollte aber sicherlich das aktuelle Trikot dieser Saison

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
574 Ansichten

Re: Neues Abo und Bundesligatrikot

Ist wie Freundschaftswerbung: Kommt nicht eher. Erst Widerrufsfrist, erste Abbuchung, Bearbeitungszeit. Das war ja bei der UHD-TV-Aktion so ein Drama, weil die Vorstellung bestand, dass der Receiver mit dem TV gleich nutzbar wäre...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
574 Ansichten

Re: Neues Abo und Bundesligatrikot

Hey sebastian37,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir einmal Deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten