Antworten

Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jhg85
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
1.004 Ansichten

Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Hallo,

ich habe Ende September einen neuen Sky-Vertrag über die Telekom gebucht. Die Bestätigung kam umgehend und Anfang des Monats kam auch per Mail die Informationen zum Vertrag.

Seitdem ist es aber nach wie vor nicht möglich alle bestellten Sender über den Mediareceiver zu empfangen.

Laut Telekom gibt es Übermittlungsprobleme bei Sky, so dass der Auftrag von Sky noch nicht an die Telekom übermittelt wurde.

Im Sky-Kundencenter wird bereits alles angezeigt.

Seit der Bestellung sind 4 Wochen vergangen und bisher kann ich nicht alles sehen, was bestellt wurde.

Ich bitte schnellstmöglich um eine Übermittlung der Daten von Sky an die Telekom, damit meine Buchung vollständig erfolgen kann.

Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
658 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 6
658 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

dir fehlen Sender? Welche Sender, wenn ich fragen darf

jhg85
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
658 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Es fehlen die Sport-Sender.

Allerdings muss ich sagen, dass ich die anderen Sender vermutlich nur erhalte, da sie Teil meines alten Vertrages waren (endete im September). Da neue und alte Kundennummer identisch sind, vermute ich ja, dass der neue Vertrag mit seinen Bestandteilen bisher nicht von Sky zur Telekom mitgeteilt/übertragen wurde.

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
659 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10

Entertain Freischaltung

jhg85
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
658 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Nun sind die Sender endlich da. Keine Ahnung ob es der gestrige Anruf unter der obigen Nummer war, aber zumindest gab es dort jemanden, der das ganze Problem kannte und auskunftsfähig war. Die Nummer war ein sehr guter Tipp. Vielen Dank

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 6
658 Ansichten

Re: Sky auf Telekom Entertain geht nicht

Fein.

Antworten