25.10.2018 20:24
Hallo,
ich habe Ende September einen neuen Sky-Vertrag über die Telekom gebucht. Die Bestätigung kam umgehend und Anfang des Monats kam auch per Mail die Informationen zum Vertrag.
Seitdem ist es aber nach wie vor nicht möglich alle bestellten Sender über den Mediareceiver zu empfangen.
Laut Telekom gibt es Übermittlungsprobleme bei Sky, so dass der Auftrag von Sky noch nicht an die Telekom übermittelt wurde.
Im Sky-Kundencenter wird bereits alles angezeigt.
Seit der Bestellung sind 4 Wochen vergangen und bisher kann ich nicht alles sehen, was bestellt wurde.
Ich bitte schnellstmöglich um eine Übermittlung der Daten von Sky an die Telekom, damit meine Buchung vollständig erfolgen kann.
Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Vielen Dank im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
25.10.2018 21:26
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
25.10.2018 20:27
dir fehlen Sender? Welche Sender, wenn ich fragen darf
25.10.2018 20:36
Es fehlen die Sport-Sender.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die anderen Sender vermutlich nur erhalte, da sie Teil meines alten Vertrages waren (endete im September). Da neue und alte Kundennummer identisch sind, vermute ich ja, dass der neue Vertrag mit seinen Bestandteilen bisher nicht von Sky zur Telekom mitgeteilt/übertragen wurde.
25.10.2018 21:26
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Entertain Freischaltung
26.10.2018 16:54
Nun sind die Sender endlich da. Keine Ahnung ob es der gestrige Anruf unter der obigen Nummer war, aber zumindest gab es dort jemanden, der das ganze Problem kannte und auskunftsfähig war. Die Nummer war ein sehr guter Tipp. Vielen Dank
26.10.2018 16:58
Fein.