Antworten

Sky Kündigung

bladethevampire
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
585 Ansichten

Sky Kündigung

Ich habe bereits vor über einen Monat gekündigt weil wir umziehen.

Dort ist kein Kabelanschluss vorhanden, Schüssel darf ich nicht anbringen, es gibt nur DVBT-Gemeinschaftsantenne dort.

Mein Internetanbieter ist O2, diesen Vertrag muss ich mitnehmen da diese liefern können.

Mir steht also ein Sonderkündigungsrecht zu, leider habe ich noch keine Antwort erhalten.

Unterlagen wurden per Mail versandt, Kündigung mit Unterschrift, O2 Rechnung (dort steht Vertragslaufzeit/frühste Kündigung drauf), Schreiben von Vermieter das keine Schüssel angebracht werden darf und nur DVBT zur Verfügung steht, Seite vom Mietvertrag das wir dort einziehen.

Eingangsbestätigung der Mail habe ich, aber leider noch keine Bestätigung....

Kennt einer dieses Problem?

VG

Blade

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
463 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Kennt einer dieses Problem?

Ja, Bearbeitungszeit bei solchen Fällen ist ein Monat nicht besonders viel.

Liegt bei einer Fachabteilung.

Ein Moderator wird sich bei Dir melden und kann sich den Bearbeitungsstand mal anschauen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
466 Ansichten

Re: Sky Kündigung

Hallo bladethevampire,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Hast Du bereits eine Rückmeldung auf Deine E-Mail erhalten? Ich schaue mir den Stand der Dinge gerne für Dich an. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten