25.10.2018 18:08
Leider muss ich feststellen, dass es bei der Hotline vom Sky Kundenservice zu sehr langen Wartezeiten kommt, daher nun meine Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, Sky HD+ zu kündigen.
Viele Grüße
Daniel Zurloh
25.10.2018 18:12
Versuche es bei sky de im Chat, geht etwas schneller.
25.10.2018 18:16
dzurloh schrieb:
Leider muss ich feststellen, dass es bei der Hotline vom Sky Kundenservice zu sehr langen Wartezeiten kommt, daher nun meine Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, Sky HD+ zu kündigen.
HD+ kannst du nicht an der Hotline kündigen, das muss schriftlich erfolgen. z.B. service@sky.de
25.10.2018 19:00
Bearbeitungszeit dort 3 Wochen.
09.11.2018 09:49
Hallo dzurloh,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Hast Du uns diesbezüglich bereits schriftlich kontaktiert? Gerne schaue ich mir den Bearbeitungsstand hierzu an, lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina