25.10.2018 17:19
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das ich mich online im Sky Portal nicht mehr einloggen kann. Ich habe auch schon über die Hotline den Pin ändern lassen, leider ohne Erfolg, es kommt immer die Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet .
Kann mir jemand helfen?
25.10.2018 17:38
Seit wann geht das nicht mehr, bzw, was wurde da verändert?
25.10.2018 17:46
Das ist bei mir genauso ... aber auch richtig, da ich Ticketkunde bin
<
25.10.2018 18:25
Ich bin allerdings kein Ticketkunde sondern Abonnent des Komplettpaketes
25.10.2018 18:26
Ich weiß es nicht, war bisher noch nicht groß im Onlineportal unterwegs, ich wollte mich jetzt erst einloggen da ich ein anderes Problem mit dem Empfang habe.
25.10.2018 18:34
Klappt es weder mit Kundennummer noch mit Emailadresse und weder auf sky.de noch mit der MeinSkyApp?
25.10.2018 18:41
chrisp32 schrieb:
Ich bin allerdings kein Ticketkunde sondern Abonnent des Komplettpaketes
Dein Eröffnungsthread beinhaltet aber die SkyTicket-Adresse
....richtige Adresse www.sky.de
25.10.2018 19:18
Weder mit Nummer noch mit Mail, auf sky.de kommt die oben genannte Meldung und in der App kommt "Leider ist beim Abrufen der Angebote ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal"
25.10.2018 19:26
Das hängt sicher mit den 309 zusammen. Ruf doch nochmal an: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*
25.10.2018 20:37
ich habe genau das gleiche Problem. Nix funktioniert richtig und ich kann mich nicht mal auf sky.de einloggen um in den "Hilfebereich" zu gelangen. Was für ein Witz. Mehrfach mit der Hotline gesprochen. Hilfe ist da nicht zu erwarten. Der Widerruf ist unterschrieben. Auf so ein Chaos hab ich keine Lust.
Du hast nicht zufällig in der Zwischenzeit eine Lösung für das Problem gefunden?
09.11.2018 09:27
Hey chrisp32,
ich habe Dir bereits unter folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/thread/74883
Sofern Du mir antwortest, kümmere ich mich gern auch darum. 😉
Viele Grüße, Dorina