Antworten

Fernbedienung defekt

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 15
1.379 Ansichten

Fernbedienung defekt

Leider funktionieren einige Tasten an meiner Fernbedienung nicht mehr, ich kann einige Nr. nicht mehr benutzen womit ich die Jugendschutz Pin oder Sky Pin eingeben muss. Batterie und reset hab ich bereits gemacht. Die Fernbedienung ist vom Sky + Pro receiver mit der Nr URC 168006-00R00

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 15
1.222 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hotline kann Dir eine voll funktionierende Fernbedienung zusenden lassen.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 3 von 15
1.222 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hotline anrufen und austauschen.

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 15
1.222 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Vielen Dank. Rufe da jetzt an.

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 15
1.222 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Das ist doch ein witz, 30min in der Warteschleife echt jetzt?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Ja, ist halt Abends viel los.

durchhalten, zu einer anderen Tageszeit versuchen,

oder

hier auf einen Moderator warten, wird aber länger dauern als bei der Hotline.

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Möchte sich ein Mod der Sache annehmen oder soll das so im Raum stehen bleiben.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

du kannst eine Woche hier warten oder die Hotline anrufen oder du brauchst erstmal keine Fernbedienung, weil du eine zweite hast ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Moderatoren sind im Moment knapp

und bearbeiten auch vorrangig Anliegen, die nicht über die Hotline zu klären sind.

Ich vermute, Du hättest Deine Fernbedienung schon, wenn Du vor einer Woche die 30 Minuten Wartezeit in kauf genommen hättest.

Aber natürlich musst Du das nicht, wenn Du nicht anrufen willst,

dann einfach hier weiter warten wird sich schon ein Moderator melden,

wenn mal einer Zeit hat.

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Kann sich auch jemand melden der Aktiv Hilfe geben kann und nicht nur Zeit verschwendet. Aus 30min wartezeit sind es 60min. und ein besetzt Zeichen geworden. Ist nicht böse gemeint aber ich komme auch ohne Fernbedienung klar aber nicht mit Personen die so was ablassen. Unnötiges füllen von Foren. Und nein ich habe keine Zeit mich nochmal 30min. oder mehr in eine Warteschleife zu begeben ohne Resultat. Zeit ist mir persönlich kostbarer als so manch anderem hier um unnötige Kommentare abzulassen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Dann wert du leider noch am bissen doa von opfern müssen

regamer
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Ich hab ein Abo mit zweit karte von daher für mich kein problem.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 13 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Dein Eröffnungspost ist übrigens nicht von der netten Art. Die Mods sind nicht deine Sekretäre und auch kein Bestelltelefon.

Wo wir schon bei überflüssigen Kommentaren sind

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 15
1.223 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

regamer schrieb:

Zeit ist mir persönlich kostbarer als so manch anderem hier...

Zeitfresser fernsehen

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 15 von 15
1.225 Ansichten

Re: Fernbedienung defekt

Hallo regamer,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Ich kümmere mich doch gerne darum, sende mir bitte Deine Kundennummer privat zu.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten