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21.10.2018 10:59
Klick auf die Uhr und deine privaten Daten löschen ...
23.10.2018 20:16
Hallo
seit der Umstellung auf SKY Q habe ich das Problem , dassic h keine LIVE Programme mehr empfange.
Sämtlich RESETS und Neuinstallationen waren leider ohne Erfolg.
Wer kann mir hier weiterhelfen ??
23.10.2018 21:25
Hallo Jörg, hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? Hier gehts zur Anleitung www.sky.de/hilfecenter/fernseher/sky-q-hinweis-sendersuchlauf-fehlgeschlagen-1001122 VG Carina
24.10.2018 11:21
Hallo Leute ich bekommen nun immer häufiger den Fehler 11040 wenn ich einen Sender Wechsel. Receiver an und ausschalten löst das Problem.
An der Sat-Verbindung kann es nicht liegen. Wir haben im Haus 2 Sky 90 Receiver und beim 2ten tritt dieses Problem nicht auf. Allerdings hat der zweite Receiver keine HD Freigabe.
Zur Ausrüstung
Wohnung1
- Sky Q mit HD Sendern (alle Sky und RTL etc.)
- Sender Wechsel Fehler 11040
- Kein Internet Zugriff eingerichtet.
Wohnung2
- Sky Q mit HD Sendern (nur Sky, ZDF, Ard - Kein RTL, Sat1 etc)
- Kein Fehler
- Internet Zugriff
Beide Receiver sind über Sat angeschlossen.
Woran liegt es das der Receiver in Wohnung 1 den Fehler beim Senderwechsel hat??
Wieso kann Receiver in Wohnung 2 nicht alle HD Sender empfangen (nicht freigeschaltet)???
24.10.2018 12:55
caos schrieb:
Wohnung2
- Sky Q mit HD Sendern (nur Sky, ZDF, Ard - Kein RTL, Sat1 etc)
- Kein Fehler
- Internet Zugriff
Wieso kann Receiver in Wohnung 2 nicht alle HD Sender empfangen (nicht freigeschaltet)???
Auf der Zweitkarte gab es kürzlich Probleme mit der Zubuchung von HD+. Das ist aber mittlerweile behoben. Kannst du online oder telefonisch buchen (5,75€).
24.10.2018 12:59
Muß ich HD+ für die zweitkarte zusätzlich bezahlen wenn ich es schon bei der ersten habe???
24.10.2018 13:06
Das ist wie bei den HD+ Karten. Das kostet immer pro Karte.
24.10.2018 14:16
DANKE dir. Hast du zu dem anderem Fehler eine Idee??
24.10.2018 14:21
Schau mal hier, vielleicht hilft es, die Einstellungen zurückzusetzen:
25.10.2018 17:59
Danke für die Info
Habe ich gemacht
gleicher Fehler 11040