Antworten

HD+ kündigen

dzurloh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
612 Ansichten

HD+ kündigen

Leider muss ich feststellen, dass es bei der Hotline vom Sky Kundenservice zu sehr langen Wartezeiten kommt, daher nun meine Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, Sky HD+ zu kündigen.

Viele Grüße

Daniel Zurloh

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
498 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Versuche es bei sky de im Chat, geht etwas schneller.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
500 Ansichten

Re: HD+ kündigen

dzurloh schrieb:

Leider muss ich feststellen, dass es bei der Hotline vom Sky Kundenservice zu sehr langen Wartezeiten kommt, daher nun meine Frage, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, Sky HD+ zu kündigen.

HD+ kannst du nicht an der Hotline kündigen, das muss schriftlich erfolgen. z.B. service@sky.de

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 5
500 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Bearbeitungszeit dort 3 Wochen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
500 Ansichten

Re: HD+ kündigen

Hallo dzurloh,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Hast Du uns diesbezüglich bereits schriftlich kontaktiert? Gerne schaue ich mir den Bearbeitungsstand hierzu an, lass mir doch bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten