25.10.2018 17:27
HAllo zusammen,
scheint hier meine eine letzte Hoffnung zu sein!
Vor zwei Wochen wurde mein Unitymedia-Vertrag umgestellt! Seit dem, Pingpon mit Unitymedia/Sky keiner kann wirklich helfen:(
UnityMedia sagt es läuft alles und Sky sagt es ist alles freigeschaltet
Sky Sender bleiben schwarz!? Davor Jahre keine Probleme gehabt... wer kann hier helfen?
Bten Grüße
Chewy
25.10.2018 17:36
Hast du einen Sky-Receiver?
25.10.2018 17:38
Ich habe einen Unitymedia Horizon Receiver!
Von meinem iPhone gesendet
Am 25.10.2018 um 17:36 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hast du einen Sky-Receiver?
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
25.10.2018 17:39
Unitymedia Horizon Receiver !
25.10.2018 17:45
Hat sich die virtuelle Smartcardnummer geändert?
25.10.2018 17:47
Hallo, nein! Unity und Sky sprechen von der gleichen virtuellen Smartcart!
25.10.2018 17:52
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Probleme Freischaltung Kabelnetz
25.10.2018 17:54
Alles klar! Danke
Am 25.10.2018 um 17:52 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia
Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Versuche es doch einmal unter der 01806 123 700 10
Probleme Freischaltung Kabelnetz
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
09.11.2018 09:19
Hallo chewy,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
09.11.2018 11:33
Hallo Jano, Problem wurde von euch bereits gelöst!!
Gruß
Von meinem iPhone gesendet
Am 09.11.2018 um 09:20 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:
Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia
Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo chewy,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Probleme nach Vertrags Umsetzung Unitymedia in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
11.11.2018 18:08
HAllo Jano,
eine Frage hätte ich noch.
DIe Klassiker gehen ja jetzt... , aber mussten nicht auch Fox und National Geographic von sky in unitymedia frei sein ?
DIe sind noch nicht freigeschaltet?
BEste Grüße