Antworten

sky Q fernbedienung geht nicht mehr

stuermer17
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
479 Ansichten

sky Q fernbedienung geht nicht mehr

hallo,

seit heute früh geht meine Sky Q Fernbedienung nicht mehr. kann mir jemand helfen? ich hänge seit ner dreiviertel stunde in der Warteschleife bei der Hotline. Neue Batterien hab ich schon rein leider ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
396 Ansichten

Re: sky Q fernbedienung geht nicht mehr

Trotz Wartezeit, wird eine Bestellung einer funktionierenden Fernbedienung über die Hotline

mit großer Wahrscheinlichkeit am schnellsten gehen,

evtl. es zu verschiedenen Tageszeiten versuchen.

Hier kann man zwar auf einen Moderator warten, wann sich aber einer bei Dir meldet,

kann man nicht sagen, gerade Dinge, die man leicht über die Hotline lösen kann (Fernbedienung)

werden gerne mal etwas später, nach dringenden Dingen erledigt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
396 Ansichten

Re: sky Q fernbedienung geht nicht mehr

Hallo stuermer17,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir einmal eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir eine neue Fernbedienung zusenden kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten