Antworten

Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

anrein
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 11
965 Ansichten

Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Hallo Admins,

habe aber meinen Vertrag vor einer Woche am Telefon neu aktiviert (Rückholer) und seit einer Woche nichts gehört.

Heute bei Sky angefragt… Vertrag ist nicht gebucht, andere Konditionen wurden angeboten.

SO kann das nicht laufen aus meiner Sicht.

KÖnnte sich bitte ein Admin melden um Details zu besprechen...

DANKE!

gruss Andres

Alle Antworten
Antworten
anrein
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2 von 11
755 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Ich Versuchs noch mal und frage nach einem Admin ……

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 11
755 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

T - 11

<

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 11
755 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Dauert ein, zwei Wochen.

anrein
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 11
755 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

dDanke für die Info. Aussage war 24 Stunden.

GRuss

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 11
755 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Mit zwei Wochen meinte ich, bis ein Moderator frei ist und sich hier kümmern kann...

anrein
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 11
756 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

früher war das mal anders hier. Schade. 

DAnn bin ich wohl raus.

TSchö Sky

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 11
756 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Im November wird es sicher wieder besser.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 9 von 11
756 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Man munkelt ...

Es gibt auch ein Leben OHNE Sky

<

anrein
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 11
756 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

sstimmt. Da bin ich dann dabei……

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 11 von 11
756 Ansichten

Re: Bitte Kontakt mit Admin. Sky am Telefon neu abgeschlossen, Vertrag wurde nicht aktiviert

Hallo anrein,

ein Leben ohne Sky ist zwar auch ein Leben, aber mit Sky ist es wenigstens etwas unterhaltsamer.
Tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte. Momentan gibt es einfach so viele Anfragen, dass wir nicht so zeitnah wie gewohnt antworten können. Gern helfe ich Dir bei Deinem Problem weiter, wenn Du das noch wünschst.
Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Beste Grüße,
Peter

Antworten