24.10.2018 19:21
Guten Abend,
ich bekomme den Fehlercode 14050 (Sender kann ich allerdings sehen, nur Apps/Home-Bereich/on-demand-Inhalte gehen nicht). Habe es bereits erfolglos mit einem Reset versucht. Über die Sky-Webseite werde ich zwecks Freischaltung bzw. Reaktivierung der Smartcard auf die Hotline verwiesen, da es derzeit nicht möglich sei. Die Hotline hat allerdings derzeit Wartezeiten im zweistelligen Bereich. Gibt es hier vielleicht jemanden der helfen kann? Danke schon mal und einen schönen Abend.
Beantwortet Zur Antwort.
25.10.2018 14:45
25.10.2018 14:45
02.11.2018 16:39
Hallo,
heute habe ich den Sky Q Receiver erhalten. Leider auch bei mir das Problem mit der nicht funktionierenden Smartcard-Zuordnung.
Kann mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator schnell helfen?
Habe alle nötigen Nummern parat.
Danke und viele Grüße
Tom
15.12.2018 14:17
Habe das selbe Problem.
Benötige ebenfalls Hilfe.
Danke!