Antworten

Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
v1r1busun1t1s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
836 Ansichten

Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Guten Abend,

ich bekomme den Fehlercode 14050 (Sender kann ich allerdings sehen, nur Apps/Home-Bereich/on-demand-Inhalte gehen nicht). Habe es bereits erfolglos mit einem Reset versucht. Über die Sky-Webseite werde ich zwecks Freischaltung bzw. Reaktivierung der Smartcard auf die Hotline verwiesen, da es derzeit nicht möglich sei. Die Hotline hat allerdings derzeit Wartezeiten im zweistelligen Bereich. Gibt es hier vielleicht jemanden der helfen kann? Danke schon mal und einen schönen Abend.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
676 Ansichten

Re: Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Hallo v1r1busun1t1s,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
677 Ansichten

Re: Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Hallo v1r1busun1t1s,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

tomschmi
Tiertrainer
Posts: 25
Post 3 von 4
676 Ansichten

Re: Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Hallo,

heute habe ich den Sky Q Receiver erhalten. Leider auch bei mir das Problem mit der nicht funktionierenden Smartcard-Zuordnung.

Kann mir bitte eine Moderatorin oder ein Moderator schnell helfen?

Habe alle nötigen Nummern parat.

Danke und viele Grüße

Tom

lonny66
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
676 Ansichten

Re: Smartcard mit Sky Q Receiver synchronisieren

Habe das selbe Problem.

Benötige ebenfalls Hilfe.

Danke!

Antworten