Antworten

Fehler 14050

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 10
1.704 Ansichten

Fehler 14050

Hallo,

mal wieder das Problem, dass die Smartcard dem Receiver wohl nicht zugeordnet ist seit einigen Tagen. Funktionierte vorher soweit, gleiche Problem schon mal gehabt, da konnte ich per Hotline erneut freischalten, diesmal nicht.  Hab es aber satt, nun schon wieder die Hotline anzurufen für den Festpreis, daher frage ich hier nach einer Lösung.

Receiver Neustart, Smartcard raus, Strom trennen, Smartcard-Freischaltung per App etcpp. alles schon gemacht. Es nervt so langsam wirklich, ständig tauchen mit SkyQ Probleme auf - es kann doch im Jahr 2018 nicht so schwer sein, über nen Payabo Serien zu schauen.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Möchte hier kurz anmerken, dass das Problem dank eines sehr kompetenten und freundlichen Sky-Technik Mitarbeiters an der Hotline in 2 Minuten behoben wurde (es geschehen noch Wunder). Toi toi toi, dass Sky on Demand diesmal hält.

Wartezeit heute übrigens um die 20 Minuten - laut ihm ein bekanntes Problem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

*push*?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

14 Tage...

thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Wie bitte?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Pushen ändert nichts an der Bearbeitungszeit von zwei Wochen.

thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ah, das Prinzip mit den 2 Wochen war mir nicht klar. Bezieht sich das hier auf das Forum oder auf Anliegen von SkyQ generell?

Mal ne andere Frage: Inwiefern kann ich diese Störungen geltend machen? Bietet Sky da, wenn man mal durchkommt, Entschädigungen an? Kann ja seit August kaum SkyQ nutzen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Ein "Prinzip" ist das nicht, waren auch schon mal nur zwei Stunden Reaktionsdauer. Es beschreibt eher den derzeitigen Zustand... Entschädigung weiß ich nicht, ein Freifilm ist sicher leicht möglich, gibt da sicher Zeitvorgaben ähnlich der außerordentlichen Kündigung laut AGB.

thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Danke dir.

Würde mir zumindest erstmal reichen, wenn diese Festpreiskosten für die Anrufe entfernt werden, bis sich der Zustand normalisiert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 10
1.094 Ansichten

Re: Fehler 14050

Telefongebühren bei gleichem ungelösten Anliegen habe ich schon mal gelesen, dass da was geht, aber die Hotline kann das nicht, nur die Fachabteilung oder Moderatoren.

Richtige Antwort
thomasss123
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 10
1.095 Ansichten

Re: Fehler 14050

Möchte hier kurz anmerken, dass das Problem dank eines sehr kompetenten und freundlichen Sky-Technik Mitarbeiters an der Hotline in 2 Minuten behoben wurde (es geschehen noch Wunder). Toi toi toi, dass Sky on Demand diesmal hält.

Wartezeit heute übrigens um die 20 Minuten - laut ihm ein bekanntes Problem.

Antworten