Antworten

Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

kufo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
603 Ansichten

Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo Sky,

Ich bin jetzt seid 12.09.18 Neukunde bei Sky und bis heute funktioniert es nicht das ich bin im Sky kundencenter registrieren kann und eine PIN vergeben kann!? Das heißt auch Sky Go kann ich bis jetzt nicht nutzen. Es kommt immer der Fehler " wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden..." ich gebe jedoch meine kundennummer (ohne Punkte) richtig ein .

Hoffe hier kann mir geholfen werden.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
489 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo kufo,

besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

torsus_invictus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
489 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo,

haben das gleiche Problem. Sind seit August Neukunde.

So blöd sind wir doch nicht, ne Nummer da falsch einzugeben?

kufo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
489 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo ,

Ja das Problem besteht immer noch. Können sie da was machen ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 6
491 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hallo torsus_invictus,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lässt Du mir Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann? Teile mir dort ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. Des Weiteren benötige ich eine vierstellige Zahlenkombination für die Sky PIN, die Du hierfür nutzen möchtest.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
491 Ansichten

Re: Registrierung bei Sky bzw. Pin setzen funktioniert nicht!

Hey kufo,

entschuldige, dass sich die Antwort erneut verzögert hat. Sende mir bitte ebenfalls die benötigten Daten in einer PN zu, damit eine Sky PIN angelegt werden kann.

Viele Grüße, Dorina

Antworten